Ausgleich Schalke!
Druckbare Version
Ausgleich Schalke!
Hoffe, dass der Club auch noch den Anschluss schafft, Hub. :gut:
Den Ausgleich, Laubi, den Ausgleich ;)
Bayern 3:1
Die Einwechslung von Götze war Gold wert! Klasse Leistung!
Aber anstelle von Schweinsteiger hätte man auch den Busfahrer aufstellen können ;)
Hier in Deutschland ist der Begriff durchaus geläufig, Oliver. Daher sprechen wir auch vom "Anschlusstreffer". Ausgleich passt auch. Mir schnurz.
Na, bissi angrührt? Wie auch immer, bei uns ist ein Anschlußtreffer was anderes, wobei mich ein Tor für NUB schon allein fürs Tippspiel freuen würde :)
leverkusen wollte bei hoffenheim anrufen und sich entschuldigen, die hatten aber kein netz :op:
Hab meine Zweifel was den Club angeht :motz: Ich glaub, Frankfurt ist näher am 2:0 als der Club am 1:1
Schalke kann den Ausfall von KPB, dem Hunter und Farfán auch nicht wirklich kompensieren. Mit dem Szalai werd' ich nicht so recht warm.
Bayern 4:1
Ja, stimmt, Peter. Dennoch sollten die Knappen in der Lage sein, gegen einen Aufsteiger drei Punkte zu holen. Es klafft leider seit Jahren eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit, bei Königsblau.
Zumindest hat der 1FCN den Ausgleichtreffer erzielt. Hast Recht, Oliver. Anschlusstreffer wäre Quatsch. :dr:
Das ist unglaublich. Das dritte Spiel hintereinander kurz vor Schluss der Treffer zum Ausgleich.
@Laubi: :dr:
Schaaaaaalke!!!
2:3 in der 90 Minute. Doch ein wenig vom FCB gelernt.
http://www.abload.de/img/schalke-04-smilie9yk7u.gif
:mimimi: Bis zur 65 Minute zeigt unsere Borussia mal überhaupt
nichts. Nur Angsthasenfussball, keine Ballsicherheit, rein
garnichts. Das hat mit Taktik wenig zu tun.
Manne