Badstuber scheint es schlimm erwischt zu haben...=(
Druckbare Version
Badstuber scheint es schlimm erwischt zu haben...=(
:ka:Wird wohl auf eine Punkteteilung hinaus laufen. Schade
für Badstuber, gute Besserung.
Manne
Toooooooooooooooorrrrrrrrr!!!!!!!
Verdacht auf Kreuzbandriss. Und die Fernsehbilder lassen einen kaum auf etwas anderes hoffen...
Hat sich ohne gegnerische Einwirkung das Knie verdreht. Verdacht auf Kreuzbandriss.
Ach so.... Toooor :jump:
Danke für die Info.
Geiler als das Tor gerade fand ich den Assist von Müller. Sahne wie der den Ball angenommen hat.
:jump:
Der Weidenfeller hält unglaublich
Scheißdreck, 3 Pkt. in der Liga hätten gegen den BVB mal wieder gut getan.
Gerechtes Ergebnis, schade um Badstuber.
Gomez hat in 5 Minuten mehr gebracht als Mandzukic in 85.
herrrrrlischhhhhh (nicht nur für F95-Fans) und mal wieder hoch
http://www.youtube.com/watch?v=-P9FXvTxrd8
Ein, wie ich fand sehr intensives, zwar nicht spektakuäres Spiel. Über 90 Min. wohl gerecht, obwohl wir zum Schluß das 2.Tor nur durch Weidenfeller verhindert haben.
Der BvB scheint definitiv mit den *großen* Mannschaften mithalten zu können.
Wer in München gegen einen hochmotivierten Gegner einen Rückstand ausgleicht hat schon eine gewisse Klasse.
Da wir ja jedes Jahr einen Leistungsträger abgeben (Sahin,Barrios,Kagawa) hoffe ich das es diesmal Lewandowski ist und der Rest der Truppe zusammen bleibt.
Mein lieber Detlef, bei mir, soviel kann ich Dir versichern, ist es keine Überheblichkeit.
Überheblichkeit liegt mir total fern.
Vielmehr war ich mir ganz sicher, dass wir die, weißt schon, fällt mir der Name grad nicht ein, hoch zu Null besiegen. Aber selbst ich täusche mich mal.
Mit dem Punkt sind ja eh fast alle zufrieden und beim Rückspiel hoffe ich sehr, dass wir schon Meister sind und in einem Anflug von Großzügigkeit die drei Punkte herschenken können, damit es für die CL-Quali reicht. Wegen der Fünfjahreswertung.
Aber hey, es ist nur ein Spiel und ein bisschen gefrotzel ist bestimmt erlaubt.
Besinnliche Tage wünscht vom Herzen
der Johann & nix für ungut!
http://bundesliga.t-online.de/fc-bay...61162050/index
:daumendrück:
(Hätte noch schlimmer kommen können)
Weg ist er, der Babbel.