Percy, vielen Dank für die Berichterstattung!
Druckbare Version
Percy, vielen Dank für die Berichterstattung!
Hab ich mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt, ich meinte mit Innovation jetzt nicht NUR die Technik sondern auch das Design, geht ja Hand in Hand irgendwie.
Und Schönheit liegt ja im Auge des Berachters;)
Danke, habs auch gerade entdeckt.
In der Rose-Variante ist die Uhr ein echter Samenzieher. Was habt Ihr Motzköppe denn erwartet, dass Ihr jetzt alle so enttäuscht seid?
Zitat von Koenig Kurt
.... Und, Bernhard, die Sache mit der Penisgröße des Sky-Dweller-Käufers musst Du mir bitte erklären. Gerne im Vergleich zum, sagen wir, Träger einer alten, längst nicht mehr wasserdichten, aber sündteuren Taucheruhr mit Werbeaufschrift und der damit einhergehenden Beitrittszahlung für die Aufnahme zum exklusiven Club der Langustenschwanzesser.
LOOOL :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und das neue Modell erklärt sich selber :tongue:
Ansonsten hast du Recht...... nur meine Frau hält den Schein noch hoch :supercool:
Percy, besten Dank für die tolle Berichterstattung - gewohnt hohes Niveau :gut:
Die Sky-Dweller in RG hat was, keine Frage! Wird interessant, die mal live zu sehen.
Vielen Dank für Berichterstattung.
Danke Dirk :gut:
Ja,
vielen Dank Percy.
Hat Spass gemacht.
Hat die neue Sub das Band und die Schliesse der 116610?
...die Preise der übrigen Modelle wurden nicht neu kommuniziert, bleiben also vorerst (zumindet bis 01.04.) gleich?
Allerherzlichsten Dank Percy. :verneig: :verneig: :verneig: :dr:
ganz vergessen, HERZLICHEN DANK!!!!!!!
Gruß,
Oliver
DANKE, Percy!!!!
:gut:
Yacht-Master: Reference: 116622 Bracelet: 78800
Submariner: Reference: 114060 Bracelet 97200
Datejust II: Reference: 116300 Bracelet 72210
Btw.: Dass es DD und DJ jetzt wieder mit Oysterbändern in Everose gibt ist auch neu, oder? :grb:
Tja, so ist das halt mit der Wirklichkeit 2012. Eine modernisierte Taucheruhr für die europäischen Fans und den ordinären Rest für Asiaten, die zu schnell zu viel Geld verdient haben.
Meines ist das alles nicht mehr.
Tschau moderne Rolex... .
Oliver
Vielen Dank, Percy :gut::gut::gut::gut:
Waren meines Wissens nur noch Präsibänder.