ich benutze no case, Haptik und Optik sind endgeil, es trägt nicht auf, versaut nicht das Design des Iphone und kostet lässige zero €...
Druckbare Version
ich benutze no case, Haptik und Optik sind endgeil, es trägt nicht auf, versaut nicht das Design des Iphone und kostet lässige zero €...
genau! :gut:
Schonbezüge sollen auch wieder kommen, ganz bestimmt.
(Wobei das ja wirklich jeder selbst entscheiden muß)
Tjo, mehr Benutzung bringt offensichtlich weniger standby: ;)
Anhang 9061
Bei mir hält sich die Freude was den Akku betrifft
Schon etwas in Grenzen! Keine 5 min. Telefoniert, ca. 5 min.
Siri vorfuehrung, ein paar SMS und jetzt die paar Minuten
Um das Bild hochzuladen und die Zeilen zu tippen.
Wo die restliche benutzungszeit herkommt, kann ich leider nicht
sagen.
http://i1230.photobucket.com/albums/...s/b5d22789.jpg
Gerade zufällig entdeckt und für interessant befunden.
Falls noch nicht bekannt:
Schnellzugriff auf iPhon-Funktionen mit Siri
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/si...pps-zugreifen/
Viel Spaß damit.
Habe ich schon für alle möglichen Schnellzugriffe ausprobiert. Hat (bei mir zumindest) nur bei der Hälfte überhaupt gefunzt.
Fazit: Mit quickprefs gehts wesentlich zuverlässiger.
@Stephan: Das ging mir am Anfang genauso. Gib dem Akku mal ein paar volle Ladezyklen (erst ans Ladegerät hängen wenn es fast leer ist). Ich habe bei meinem 4S den Eindruck, dass es gerade besser wird.
Nachdem ein Apple Premium Reseller (der in Regensburg) offensichtlich keine IPhones ohne Vertrag verkauft (irgendwie lächerlich...), wird mir morgen mein erstes IPhone aus dem Münchener Apple Store mitgebracht.
Black, 64 GB.
Ich bin gespannt :D
Einfach eines unter www.apple.de zu bestellen wäre zu einfach gewesen?
:D
.
Sagt mal Leute, ist das neu, dass die WLAN-Sync nur noch möglich ist wenn das iPhone an der Stromversorgung hängt?
Und ich wundere mich, dass sich mein iPhone nicht per WLAN syncen lässt... Aufm iPhone unter "iTunes WLAN Sync":
"Synchronisieren Sie automatisch mit iTunes auf ihrem Computer, wenn ihr iPhone an die Stromversorgung angeschlossen
und mit dem WLAN verbunden ist."
Noch vor sechs Wochen ließ sich mein erstes 4S ganz locker ohne es irgendwo dranzuhängen über WLAN syncen. :grb:
Geht bei mir auch nicht mehr. Vielleicht war es ein Bug des 5er iOS und wurde mit 5.0.1 beseitigt?
LOL geil, WLAN sync also nur, wenn das Ding am (Strom)kabel hängt.
Liebe Firma Apple, was heißt das W in WLAN nochmal? So ein Schwachsinn....
Bei mir funzt die WLAN Sync im Übrigen auch nicht, wenn das Ding am Ladegerät hängt.
Apple und intuitiv dürfte mittlerweile wohl Vergangenheit sein. Ich hab die Faxen langsam dicke.
Bin mal kurz weg, Bluetooth-Kabel kaufen...
bei mir funktioniert WLAN sync auch ohne Stromverbimdung mit IOS 5.0.1 uf dem Iphone 4, kann mir nicht vorstellen, dass es beim 4s anders sein sollte...
Bei mir auch. Vielleicht je nach Akkustand? Updates OTA gehen doch auch nur ab einem bestimmten Akkustand.