ja, das reicht völlig....;):gut:
Dem Basco wünsche ich alles Gute...:winkewinke:
Druckbare Version
einfach ein Bild vom Hund.....:top:
Ja :flauschi:
aha, kommt das Bild nun noch?:ka:
Hier habt Ihr mal wieder eine Hundebild. Damit nicht noch weiter diskutiert wird;)
Anhang 158008
Ich schrob "... ich war fast versucht..." - nicht "sooooo gern"...
... und das auch nur als Antwort auf Stefans Frage.
Und es verstößt nicht "scheinbar" gegen meine Prinzipien - sonder es verstößt gegen meine Prinzipien.
Nun alles klar Leif? :dr:
Hoffentlich geht es Basco morgen besser
und
mit Bonnie wünsche ich Euch viel Spaß. Sie sieht bestimmt sehr süß aus, denn man liest die Begeisterung in deinen Zeilen.
Lieben Dank Silvia :dr:
.. und ja - das tut sie. =)
Schönen guten Morgen miteinander,
kurze Info zu Basco: Das Fieber war gestern abend deutlich gesunken und er hat auch wieder eine Kleinigkeit gefressen, die er dann auch behalten hat. Jetzt heißt es abwarten auf die Ergebnisse des Ultraschalls und die Blutuntersuchung.
Herzlichen Dank an alle, die hier die Daumen drücken - das tut gut.
Gruß Frank
Gute Nachrichten am frühen Morgen - freut mich für Basco und dich Frank! :gut:
Freut mich das es Basco besser geht und drücke natürlich weiter alle Daumen.
Puh, ich kenne solche Nächte....weiterhin alles Gute!!
Freut mich, das es Basco besser geht! Drücke weiterhin alle Daumen.
Ich finde, gerade der Hunde Thread, lebt vor allem von den Bildern der Hunde!
Natürlich wird hier auch getrauert, mitgefiebert, gelitten und sich auch gefreut, doch stellt man sich diesen Thread mal ohne Bilder vor?
Unser Hund "Bruno" kam zb vor 6,5 Jahren zu uns, manche können sich vielleicht noch dran erinnern, bei einem Verdacht auf einen Tumor haben hier viele mit uns gezittert, und wenn Bruno mal geht, ja dann werden einige hier mit uns Weinen, da bin ich mir ganz sicher!
Denn jeder Hund ist ein Individuum, vom Anfang bis zum Lebensende!
Könnte jetzt hier noch lange dumm rum schwätzen aber jemand der weder sein Namen noch sonst etwas von sich hergibt und doch "täglich" hier und zu alles seine "Meinung" abgibt, der ist mir ehrlich gesagt einfach nur zu Albern!
Ich wünsche ihnen einen schönen Tag noch Hr "Dr."
Ein Bett im Kornfeld, dass ist immer frei, denn es ist Sommer und was ist schon dabei... ;)
https://up.picr.de/30091486ke.jpg
Nachdem der Thread wie weiter oben zu Recht geschrieben von Bildern lebt, auf geht's:
Anhang 158062
So, alles fast gut. Zumindest nicht so schlimm, wie in meinen Befürchtungen. Der Ultraschall hat ergeben, dass Basco eine Zyste an der Prostata hat, die auch zum hohen Fieber passt. Weiterhin sind an der Milz und am rechten Hoden Veränderungen zu sehen - ob gutartig oder bösartig kann man nicht sagen. Ansonsten ist der Hund kerngesund. Das Fieber ist gesunken, er bekommt jetzt noch 1 Woche Schmerzmittel und Antibiotika, um die Entzündung in den Griff zu bekommen. Danach ist der Plan, in ca. 4 Wochen Milz und Cochones zu entfernen, um alle Risiken auszuschließen. Dann steht einem weiteren langen Leben hoffentlich nichts mehr im Weg.
Basco ist wieder fit, frisst wieder und behält auch alles bei sich. Jetzt bin ich tatsächlich wieder optimistisch. Die Tierklinik in Nürnberg am Hafen kann ich uneingeschränkt empfehlen - alle Diagnostik & Labor im Haus, supernette und kompetente Ärzte. :gut:
Jetzt geht's mir besser,
Frank
Edith: Morgen nachmittag kommt er nach Hause.