Wir hatten mal einen Kater, der hatte Spaß daran selber die Spülung zu betätigen und dann in den Schlitz unter dem geschlossenen Deckel zu schauen. :D
Druckbare Version
Wir hatten mal einen Kater, der hatte Spaß daran selber die Spülung zu betätigen und dann in den Schlitz unter dem geschlossenen Deckel zu schauen. :D
der southern-comfort-kater hatte es drauf,einem milchkarton die ecke anzuknabbern,dann den karton umzustossen...und sich dann draufzuhocken,um den milchfluss zu erhöhen.
haste katzen...haste kriminelle....
Martin, Deine zwei sind ja hellwach ;) Unsere sind aktuell meistens im Modus von Peters süßer Mietze :D Draußen nass und kalt, da bleibt die Katze lieber zu Hause und chillt.
Ach, die schlafen genug, mach‘ dir keine Sorgen. :D
1h spielen, 4h schlafen und dann erstmal den Mähdrescher mimen.
:D
Ich meine mal gelesen zu haben ca. 18Std relaxen zu 6 Stunden bewegen ist so der "normale" Tagesablauf einer Katze!
Marie hat´s geschmeckt =)
Anhang 326372
Wow das ist ja mal ne schöne Aufnahme:gut:. Mailo jagt jeden aber auch jeden Schatten nach....
Echt wieder süße Kater und Katzen auf dieser Seite! :winkewinke:
Ein echter Schnappschuss
Wasser MARSCH :D Klasse Foto von den 2 :gut:
Chica relaxt unter ihrer Welle
Anhang 326483
Nachdem ich ihnen einmal Wasser eingelassen habe - warten sie jetzt jeden Früh zu zweit in der Badewanne.... Kann man sich manchmal nicht ausdenken :D :D
:rofl:
:rofl:
Das sind nicht zufällig zwei Waschbären ? :rofl:
Größe und Gewicht könnten fast passen :rofl::rofl:
Die linke scheint auch kurz vor dem Verdursten zu sein :D Bitte WAAAASSSEEERRR !!!
=)
Mistwetter
https://up.picr.de/46956121wx.jpg
Schööööön :jump: