Michi, dein Auto? Wie geil.. nur dir hätte ich den Hobel zugetraut. :dr:
Druckbare Version
Michi, dein Auto? Wie geil.. nur dir hätte ich den Hobel zugetraut. :dr:
Michi wie geil :dr::dr: Du spielst Golf:supercool:
Michi sehr Geil. :verneig:
Leider nein- ich habe nur den imaginären Besitzer zitiert auf so einen Anwurf hin... :(
Aber ich mochte die Koenig Specials ja auch schon, wie sie noch gebaut wurden.
Der stand die Tage hier rum. Auch bei Ferrari mag ich die älteren Modelle. 166 MM 53 Syder
Anhang 335640
War das am Wochenende am Tegernsee bei dem Concours?
Absolut geil. Traumwagen.
unglaublich schönes Auto.:verneig: Tolles Foto.
Ohne Kennzeichen. Aber die Ecke stimmt. Habe nur noch ein Bild eines Freunds gefunden.
Anhang 335667
Da ich aber alte rote Autos (auch mit Dreizack) mag, habe ich noch zwei Autos von der Mille der vergangenen Jahre angehängt.
Anhang 335669
Anhang 335670
Anhang 335671
https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...wWhL9iT8spKGrGZitat:
Cyberkriminelle versuchten mit der gefälschten Stimme von Ferrari-Chef Benedetto Vigna Geld zu ergaunern. Aber der Mitarbeiter wurde misstrauisch und kam dem ******** durch eine einfache Maßnahme auf die Schliche.
Doch dann kam dem Manager die rettende Idee: Entschuldigung, habe er den Anrufer gefragt, aber er müsse seine Identität überprüfen, sagte er dem Anrufer. Welches Buch habe er, Vigna, ihm vor einigen Tagen empfohlen? Und dann: Stille. Der Anrufer war ertappt, die Verbindung wurde beendet. Der Versuch, locker-leicht an Geld zu kommen, war am Misstrauen des angerufenen Managers gescheitert.
Sehr schöne Bilder, Andreas :gut:
Der Münchner 166 Spyder besitzt meines Wissens eine Ferrari-eigene Karosserie und stammt nicht wie der Rest aus der Feder von Anderloni, Farina oder Michelotti. Ein wenig fehlt ihm auch deren Eleganz, is dafür aber sehr selten.
Besten Dank, Carlo. Man braucht nur an dich denken; auf dich ist Verlass.
P.S. Er steht hinten auch recht hoch und qualmt schön, wenn man hinter ihm fährt.
Edit zum Thema Seltenheit: Zumindest wurden mehr 166 MM als 250 MM hiernach nicht verkauft: https://www.glenmarch.com/cars/resul...&only_online=0
:ea: