Finger weg. Ist ein Derivat von ähnlichen Seiten. Da versenkt man nur Kohle, sieht aber nie seine Jacke.
Druckbare Version
Finger weg. Ist ein Derivat von ähnlichen Seiten. Da versenkt man nur Kohle, sieht aber nie seine Jacke.
Danke Euch, bieten allerdings Paypal als Zahlungsmethode an, sitz ist in UK
Jens, bitte vergiss diese Site gleich wieder! :op:
Wieso sollte jemand seinen Belstaff-Shop mit einer "ebooks"-Domain ausstatten, die Bilder von offiziellen Webshops referenzieren (www.aphrodite1994.com,...), kein Impressum angeben, keine VAT No, usw.?
Btw. ist die Domain in Schweden registriert.
Domain name: pk-ebooks.co.uk
Registrant: Corey Lawrence
Registrant type: Non-UK Individual
Registrant's address: Bryggargatan 8, Stockholm, 11121, Sweden
Wenn du also unbedingt Geld loswerden möchtest, besser für einen wohltätigen Zweck (SOS Kinderdorf, Rotes Kreuz, ...) spenden. :)
Tipp: Schreib Claudia an, die kann dir vielleicht die Wunschjacke in passender Größe organisieren - dann aber garantiert original.
Claudia Dunker aka cdfashion.de
Habe hier im Forum, glaube 2016, meine Brad in L in der Farbe Maple verkauft, €250 glaube ich.
Falls der Käufer hier mitliest, ggf würde ich die zurücknehmen.
Wenn er hier mitliest (weiß nimmer wer).
War noch ein italienischer Schnitt, der perfekt 50 ausfiel...
Welche Jacke suchst du denn genau? Mein Mann gibt ab und zu mal eine her :-)
Bin ich der Einzige dem Belstaff Lederjacken ziemlich gut gefallen aber Schwierigkeiten hat eine
zu finden, die ihm auch optisch steht?
Jemand eine Ahnung wo man professionell seine gewachst Baumwoll Jacke zu Wäsche hinbringen könnte?
Moin,
kann mir jemand den Unterschied von Roadmaster und Trailmaster erläutern?
THX
Hallo.
Die Roadmaster war Anfang der 80iger Jahre eine Neuauflage der Trialmaster und hat einfach nur eine andere Passform. Sie ist enger und gerader geschnitten.
Bestens. Vielen lieben Dank für die rasche und fundierte Antwort.
Dann brauche ich wohl ne Roadmaster für die warme Jahreszeit. Evtl. ne FC ;)
Hab mir bei Claudia die Roadmaster FC bestellt.
http://up.picr.de/31759808il.jpg
Aber da mein Jackenschrank mit dann 19 Belstaffs so langsam aber sicher überquillt, werde ich wohl zum Frühjahr mal ein Belstaff Blow Out hier im NW starten müssen ;)
So viel Freizeit hab ich gar nicht, dass ich die alle tragen kann :D
Die ist lässig:gut:
:D (vergessen)
Ja ja, ich weiß ja Flo ;)
Welche Größe hast Du denn ?