Holen gleich unsere neue Hündin ab...
... meine Frau freut sich schon wahnsinnig - ich bin noch sehr verhalten.
Hoffe das legt sich =(
Druckbare Version
Holen gleich unsere neue Hündin ab...
... meine Frau freut sich schon wahnsinnig - ich bin noch sehr verhalten.
Hoffe das legt sich =(
Anhang 157978
Was für eine Sch***. Es gibt wahrlich bessere Tage. Bitte Daumen drücken.
Gruß Frank
Was ist los?
Kurzdurchlauf: Wir waren mit beiden Hunden am Sonntag in Schalkholz auf der Zuchtschauf für GM. Anreise erfolgte am Freitag. Da war noch alles normal bei Basco. Am Samstag nach dem Morgenbieseln und Fressen hat er sich plötzlich übergeben, danach war es, wie wenn du einen Lichtschalter ausgeknipst hättest und er ist nur noch apathisch und kraftlos mit Schüttelfrostanfällen auf seiner Decke gelegen. Nachdem das Mittag nicht besser war, haben wir die Tierärztin, die uns empfohlen worden ist, angerufen und sind vorbeigefahren. Augenblicksdiagnose: Keine Verhärtung im Magenbereich, keine Vergiftung, dafür hohes Fieber zwischen 40 und 41 Grad. Antibiotika gespritzt + Mittel gegen Fieber. Sonntag war's dann ganz ok, heute Morgen Besuch bei unserem Tierarzt. Nach wie vor 40,2 Fieber, daher kommt auch die Müdigkeit. Basco hat gestern morgen normal Schonkost gefressen, nach dem Saufen abends das Ganze aber wieder von sich gegeben. Unser Tierarzt hat uns empfohlen, gleich in die Tierklinik zu fahren. Da war ich dann heute morgen auch. Röntgen ist ohne Befund, dafür sind die Entzündungswerte am Anschlag. Die tappen momentan etwas im Dunkeln, er bekommt Breitbandantibiotika und hängt am Tropf. Morgen wird Ultraschall gemacht und zusätzlich Blut noch auf Borrelien und sonstiges Zeckenzeugs untersucht ...derzeit ist alles Kaffeesatzleserei. Das Ultraschall wird dann auch ergeben, ob evtl. ein Tumor o. ä. die Ursache ist. Basco wird über Nacht in der Tierklinik in Nürnberg zubringen dürfen, dort ist er aber auf jeden Fall gut versorgt.
Ich bin momentan einfach ziemlich durch den Wind ...
=( ich wünsch euch das Beste, dass sich das findet und schnell behandeln lässt!
Alles Gute!!!!
Alles Gute
Ich danke euch. Wird schon werden.
Alles Gute dem Basco!
Ich richt's ihm aus ;) Danke! Morgen Mittag, spätestens morgen Abend weiß ich mehr. Die Gedanken kreisen natürlich und da sind auch solche Themen wie Schlaganfall, Tumor etc. dabei ... Schlaganfall können wir nach Auskunft des TA gottseidank ausschließen, da passen die Symptome nicht. In der Tierklinik in Nürnberg ist er hervorragend aufgehoben, mehr können wir derzeit nicht tun.
Gruß Frank
Auch ich drücke dem Basco beide Daumen. :gut: :gut:
Wünsche dem Basco und euch, auch alles Gute!
Alles Gute für Basco - drücke alle Daumen!
Bei uns ist Bonnie nun eingezogen - glaubr war doch die richtige Entscheidung relativ schnell (nach 6 Monaten
) wieder einen Hund in unser Herz zu lassen.
Ohne Hund ist das Leben ein Stück leerer :ka:
Viel Spaß mit Bonnie! :dr:
:gut: Herzlich Willkommen dem neuen Familienmitglied!
Gruß Frank
Zeig mal die Bonnie. =)
Danke Michael und Frank :dr:
Bin fast versucht wegen Bonnie eine Ausnahme zu machen...
... aber Bilder im www und ich - dass passt nicht Stefan.
Ich möchte ja auch nur Bonny sehen und nicht Dich. :ka:
Jeder Hund hat es verdient, ins Herz geschlossen zu werden! :gut:
Glückwunsch zur Bonnie, Hr Albern.