Danke, Danke, Danke!
Na ein kleines *blip* erinnert eh sanft wenn man ein wenig zu schnell wird.
Am meisten verwundert und erfreut war ich über den Preis (mehr Taschengeld für Uhren!).
Man bekommt schon ganz schön viel Auto und Ausstattung.
Druckbare Version
Endlich das passende Auto zur Uhr!
https://up.picr.de/51224729bc.jpg
Heute die erste richtige Ausfahrt gemacht, ich bin hellauf begeistert, alleine die Sitze und das Lenkrad fühlen sich so gut an.
Der Spurhalteassistent gemeinsam mit dem Tempomaten hat einen Touch von Zauberei und Sci-Fi.
Der Sprung von einem 20 Jahre alten Gangschaltung VW zu einem fast neuen Mercedes ist wirklich enorm.
Ich bin sehr zufrieden!
Genieß die Anfangszeit. Man gewöhnt sich viel zu schnell an die schönen Dinge… =)
Das ist exakt der Grund warum ich bedenken habe das Distronic Probemonat zu nehmen. Ich befürchte, dass es mir so gut gefällt, dass ich dann erst recht die 10€ pro Monat für ein theoretisch bereits eingebautes Feature zahle. Ich weiß, das ist alles nichts…. aber trotzdem….
In 2,5 Jahren grad mal 1100 KM geschafft…eigentlich kann er auch weg.
Anhang 369104
Nur wer kauft einem sowas noch zu nem vernünftigen Kurs ab.:grb:
Och, da.wird sich doch wer finden?! Ich fänd den schon klasse, habe aber selbst so ein Youngtimer-Spaßmobil, das viel zu selten bewegt wird.
Schöne Grüße
Thomas
Neuer Daily...
Anhang 369147
Anhang 369148
Edel! :dr: Ist das in Augsburg am Flugplatz?
Boah, der CL600 hat mir in allen Serien immer extrem gut gefallen!
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch zum wunderschönen CL! :dr:
Wahnsinn :verneig:
Sowas würde ich ja unheimlich gerne auch mal bewegen.
Viel Freude damit
Traumwagen! Der war aktuell, als ich gerade den Führerschein gemacht habe. Von dem Drehmoment habe ich in meinem 1.0L Saxo nur geträumt. :D
Allzeit gute Fahrt und auch viel Spaß damit :dr:
Sehr schick!
danke und ja: EDMA - schöne Fotolocation =)
danke, das geht mir genauso, optisch war der C215 mein Favorit, aber ich bin froh mich für den C216 entschieden zu haben, der hat einfach die moderneren Assistenzsysteme an Bord
danke
vielen Dank - das lässt sich bestimmt einrichten =)
DANKE - ja, über fehlendes Drehmoment in allen Lebenslagen kann man sich da nicht wirklich beschweren :D
danke
vielen Dank!
Das ist wirklich ein unfassbar gutes Fahrzeug und es ist völlig absurd, wieviel Auto man da aktuell fürs Geld bekommt. Ich liebe diesen Wagen jetzt schon und frage mich derzeit immer wieder nur eins:
"Warum hast Du Depp nur so lange gewartet, bevor Du Dir so ein Fahrzeug angeschafft hast?" :D
Tolles Fahrzeug!
V12 ist natürlich Endstufe. Und das für Geld, für das ich keinen neuen Golf GTI kriege. Was ich an den großen Motoren mit megaviel Drehmoment so mag, dass die einen entspannen. Drehmoment statt Drehzahl. Man weiß, dass man kann.
Nur vor den Zündleisten und dem ABC hätt ich bissi Angst. Da kommt der pfennigfuchsende Schisser in mir raus. Immer gute Fahrt :dr: