90 Min. verschenkte Lebenszeit.
Druckbare Version
90 Min. verschenkte Lebenszeit.
Fand ihn gut!
Das war ein grandioser Film! :gut:
Ich fand ihn richtig gut. Der traumatisierte Veteran als Plot nicht neu.
Aber gut umgesetzt, richtig spannend, klasse gespielt.
Einzig die Sequenz mit den knurrenden Wölfen war albern.
Der spanendste Tatort, an den ich mich erinnern kann. Grandios, bis auf einige inhaltliche Ungereimtheiten...
Von mir 5 von 5 Punkte! :gut:
Fand ihn auch gut, hatte was von Tarentino mit den unterschiedlichen Kapiteln und Sichtweisen. Nur kann ich mir immer noch nicht erklären, warum der Sicherheitsmann zum Schluss direkt geschossen hat. Die Situation war doch nicht ansatzweise gefährlich... Fand ich schade.
Endlich wieder ein richtig guter Tatort.
Eine Art Kammerspiel im Auto.
Sowas gerne öfters :dr:
Wobei ich das mit den unterschiedlichen Sichtweisen eher als Gadget empfunden hab. Egal: Tatort war super und ich bin immer wieder erstaunt, wie vielfältig und facettenreich die Serie ist. Auch nach 1000 Episoden und trotz starker Konkurrenz - etwa durch die ganzen Amiserien - können die immer noch fesseln und verblüffen. Dafür zahl ich gern GEZ.
Spannend, wie unterschiedlich die Resonanz hier ist. Ich fand die Folge ziemlich gut!
G.
Das ist was sexuelles, oder?
Bei Bang kommt dir doch gleich wieder Cool & the Gang in den Sinn ;)
So, scheint ein wenig polarisiert zu haben.
Mir hat er sehr gut gefallen.
Hab zwar nicht verstanden, warum ein Volvo, der Alarm gibt und den Kommissar zerstört, plötzlich fährt aber grundsätzlich wurde ich gut und kurzweilig unterhalten. Daher reihe ich mich bei der :top: - Fraktion ein :D
Und warum der Kommissar nicht mal versucht die Tür am Griff zu öffnen...
Ich will nicht sagen, dass ich mehr erwartet habe, aber einen anderen Tatort schon. So gesehen war Folge 1000 zumindest etwas Besonderes, denn er war in jedem Fall ungewöhnlich, dazu spannend und mit einem unerwartetem Ende.
heute Tukur
Ui! 8o :jump:
Ich bin schon sehr gespannt, bis später!
G.