Super Michael! Die Laufschuhe warten schon....:winkewinke:
Bei mir heute wieder 12,2 km mit 187 Watt!:grb:
Gruß
Robby
Super Michael! Die Laufschuhe warten schon....:winkewinke:
Bei mir heute wieder 12,2 km mit 187 Watt!:grb:
Gruß
Robby
Also Robby, jetzt sag doch bitte mal was WATT beim Laufen bedeuten! Gleiche "Leistung" wie beim radeln? Da wären 187W im Schnitt ja schon mal prima. Du kannst hier doch nicht mit neuen Werten kommen, und dann nix dazu sagen :op: :D
8,04 km in 0:54:53 h
Merkwürdiger Lauf heute - 21,3 km.
Schon vom ersten Meter an wieder leichte Schmerzen und irgendwie müde.
Die letzen 5 Km stieg dann der Puls auf 175 und das bei einer Pace von 5:30.
Für mich viel zu hoch, normalerweise habe ich selbst bei vollen Tempo nur max. 155.
Ach ja, waren diesmal auch nur 173 Watt.
Was das bedeutet und wie gemessen - keine Ahnung, ist halt ein weiteres Gimmick von
myWindsock report. Ist übrigens in der Grundversion kostenlos.
Gruß
Robby
Hallo Robby, für mich wäre das ein Warnsignal Richtung "Infekt im Anflug" oder so. Da würde ich die nächsten Tage mal was rausnehmen.
Drücke Dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist, und beim nächsten Lauf alles wieder beim alten Stand :gut:
Bei mir leider weiterhin die Erkältung im Hemd, daher nur ein längerer Spaziergang.
Anhang 299870
Wenn mir vor C@#@€a jemand gesagt hätte, dass ich mit Ende Vierzig noch zum Läufer werde…
(Der Tausender war nur Jux und Dollerei in mir selbst zu Silvester.)
Danke einmal mehr dem besten Forum von allen und speziell den Aktiven in diesem Faden.
Wünsche Euch allen weiter viel Spaß und wenig Beschwerden!
https://i.imgur.com/6ho9jGn.jpg
Sehr schön:gut:
Super Christoph, Wellcome to the Crazy people :dr:
Wirklich KLASSE Christoph :gut:
Und ohne WENN und ABER "JA" wenn die Lauferei Dich nicht direkt süchtig macht, dann lernst Du spätestens durch dieses Forum/Faden das Laufen lieben :gut:
Christoph, ganz tolle Sache :verneig: Ich liebe solche Geschichten!!
Hier:op:
10,4 km in 1:04:24 h. Nicht oberschnell aber eine gute Runde in der Abendsonne.
@ Christoph - bärenstark und das Jahr ist noch lange nicht vorbei!
Bei mir heute nur schlappe 5 km, brauche dringend etwas Ehrholung.
67 Watt!:mimimi:
Gruß
Robby
Wow Martin, und er läuft und läuft und läuft und läuft :jump:
Robby, siehe oben. Du bist ja lange genug dabei. Gönne Dir die Erholung!
Stefan :gut:
Jetzt wieder etwas leichter. Stehe bei 1.745 km dieses Jahr. Etwas weniger als 2021. aber ich habe auch deutlich mehr zu arbeiten und bin auf der Autobahn. Das kostet viel Zeit und nach 220 km abends noch den Streak aufrecht zu erhalten, da geht es sich manchmal nur mit weniger km aus.
Gestern Abend 12,5 km Waldlauf
Heute wieder 30 Grad bei uns, das sorgt für bleischwere Beine und nur für einen Streaksaver von 2 km.
Streak hält auch bei mir. Gestern morgen 8km in der Heimat, dann abends nach 330km Bahn nochmal 6. Heute nach einem langen Tag mit ein paar Widrigkeiten wieder knapp 6km. Meine Lieblingswaldrunde in kurz.
Ich war ein paar Tage nicht da und bin zu wenig gelaufen. Jetzt geht's wieder los: In drei Wochen ist Marathon :) (Zwischendurch hatte ich noch einmal Knie, aber irgendwie ist mir das jetzt egal).
Abends wird es aber schon deutlich kühler.
Pulswerte wieder normal - 21,7 km.
Gruß
Robby