Opa Geometrie. Mit dem Ding musste ich mal um die Nordschleife fahren. Aber nicht auf der Strecke.:facepalm:
Opa Geometrie. Mit dem Ding musste ich mal um die Nordschleife fahren. Aber nicht auf der Strecke.:facepalm:
Porsche Bike S :gut:
Habe ich auch noch im Keller stehen.
Aus heutiger Sicht fährt sich das natürlich wie ein Sack Nüsse, aber meine Alternativen sind noch schlimmer. Und da ich vielleicht 100 km im Jahr outdoor auf dem Rad sitze, geht bei mir auch Status vor Ergonomie.
Schöner Kauf! Wieviel hast du dafür zahlen müssen wenn ich fragen darf?
Den Preis kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Rad von meiner Frau geschenkt bekommen habe. Es ist auch nicht als Alltagsfahrrad gedacht, sondern eher als Deco Objekt, mit dem ich ab und zu mal einen Ausflug zur Eisdiele mache.
Und zum nächsten Porsche Treffen fahre ich mit dem orangenen Elfer und dem orangenen Fahrrad auf dem Dach!:D
Die erste Saison mit dem Cayman neigt sich dem Ende.
Jetzt ist erst mal schluss mit dem guten Wetter ;(
Aber er bleibt ja angemeldet und wenn es mal passt darf er für ne Runde rennen.:jump:
Anhang 225440
Der kleine Cayman hat sich auf jeden Fall sehr bewährt. Keine Macke, kein Ausfall und auch sonst keine Probleme. Nada nichts.
Reifen wurden vernichtet:
Anhang 225441
Topspeed erreicht (beeindruckend wie man am Analog-Tacho der bis genau 280 reicht dann am Anschlag ansteht ) :flauschi:
Anhang 225442
Und jede Menge kurvige Landstraßen Km abgespult.
Anhang 225443
Auf ein Neues :)
Anhang 225444
Sauber :)
Und bald stellen wir da mal n weißen daneben ;)
Oh ja :jump:
Noch ein paar Tage Florian. Halte durch :gut:
Langsam wird es realer, jo ;)
Roland, wie lange haben deine Reifen gehalten und welches Fabrikat ist drauf?
Hi Frank, hinten knapp 9000km und vorne 11.000.
Allerdings habe ich es zu Beginn eher langsam angehen lassen und habe das Auto auch eingefahren etc. Daher vermute ich dass man da beim zweiten Satz gut und gerne 2000 km abziehen kann.
Drauf hab ich die Pirelli PZero in der N1 Mischung.
Kein schlechter Reifen aber bei Attack bei Attacke über mehr als 1 Stunde (längere Tour, Pässe etc) klar die falsche Wahl da zu weich. Man sieht ja wie sich da ganze Brocken lösen und wegfliegen. :kriese:.
Dafür hat er auch morgens früh schon beachtlich Grip.
Leider gibts für die 19 Zöller keine Freigabe für die Michelin Pilot Sport 4S. Daher werde ich wohl nächstes Jahr irgendwann einen Satz 20 Zoll Felgen kaufen und Michelin fahren.
Bist du die letzten 3 Jahre überhaupt gefahren Percy ? :D
Ihr Materialvernichter! Der eine schmeißt sie neuwertig weg, der andere radiert sie in kürzester Zeit runter. :bgdev:
Mein letzter Satz PS2 hielt 28.560, der davor 31.810 km. Mal gespannt wie sich die PS4S so schlagen.
Sorry :D
Schuldig im Sinne der Anklage
@Roland, danke...bei meinem GT3 (991.2) hielt die Erstbereifung Dunlop Sportmaxx Race 2 ca. 9.500km, interessanterweise war am Schluß vorn weniger Profil drauf als hinten, von den 9.500km waren ca. 4 bis 5.000km in den Alpen, bin jetzt auf den Michelin Pilot Sport Cup 2 gewechselt....
Ich bezweifle das der CUP2 da länger halten wird :supercool:.
Ist ja nicht so, dass man absichtlich die Reifen runterschrubbt. Aber sportlich und mit Freude gefahren( besonders Alpen oder Schwarzwald) fordert seinen Tribut.
Aber zumindest mir war es jeden Cent wert =)
Meine Cup 2 N2 halten 1500 KM - 1800 KM. Der Cup 2 R hat aber nur 500 KM gehalten.