Vormittags laufen ist einfach schöner;)
11,1 in 56 bei frischen 2°
Vormittags laufen ist einfach schöner;)
11,1 in 56 bei frischen 2°
und noch 1250 m schwimmen in 25 min
:gut:
Bei mir im dunkeln und mit scharfem Wind noch 11,7km 59min.
12,4 km mit einer kleinen Sprinteinlage.
Gruß
Robby
6,5km in 33.44 bei 3 Grad,mit Mütze und Handschuhen,auf und ab, mit Hund .. Wir üben das gerade, nicht alle 500m kurz das Bein heben um zu markieren und dann 200m keinen Bock mehr haben und dann auf einmal die Steigung hochsprinten, sodass ich gar nicht mhinterherkomme :D
Er hält auf ( noch ) , aber es macht auch Spaß mit Hund :)
...hört sich nach Fahrtspiel und Intervalltraining an ...ist doch super :bgdev:
Ha aber leider zu langsames Intervalltraining :P
Mit Hund bin ich ca pro Kilometer eine Minute langsamer.
Auf einem Streckenabschnitt den Strava zB immer als Segment misst, 2,3km lang, bin ich 2min 54sek langsamer mit Hund.
Das wird so bleiben, oder du holst dir einen husky;) da fragt sich nur, ob du das schaffst :D
:D
7 km heute irgendwie im Handbremsen Modus :ka:
Mit unserem Hund wäre ich nie rechtzeitig zur Arbeit gekommen, obwohl er jeden Tag mit mir gelaufen ist, aber den haben viele Dinge mehr interessiert als hinter mir nach :bgdev: hat mich jeden Tag auf die Probe gestellt :D Leider ist er nicht mehr =(
11.1 in grauen 56 min bei 2°
Ha, ist ja eigentlich ein Jadghund (Cocker ) der auch richtig viel Ausdauer hat ( nach den 6,5km wollte der noch weiter ), nur er ist grad in seiner Pubertät und versucht nochmal alles auszutesten..lief auch schon mal besser mit dem laufen und ich hoffe, dass das Training irgendwann bei ihm Früchte zeigt :P
@Dieter, sobald ich zu weit weg bin gibt meiner richtig Gas um wieder aufzuschließen, aber ich nehme dann schon raus :P
Das tut mir leid mit deinem.
Heute aber Pause und morgen Intervall und Sonntag schön durch den Wald - ohne Hund ;)
Heut noch mal schnell aufs Radl ...knappe Stunde 29km..10° - 7° da ich in die Dämmerung gefahren bin. Um 16:45 wars schon ganz schön duster 8o ....bis ich zu Haus dann die Sonnenbrille abgenommen hab (völlig vergessen) ;)
Gerade eben regnerische 6,5 km gelaufen. Hauptsache gelaufen ;)
Ich laufe nun seit 10 Tagen täglich zwischen 6-10km in meiner gemütlichen 5er pace am Laufband, weil es hier im Urlaub nicht anders möglich ist. Macht trotzdem total Spaß!! :dr:
11.1 in 56 4° und zu viel Mittagessen intus
Unmotivierte 17,8km in 01:11:18
Mensch Tom ...was hast Du denn unmotiviert für nen Puls bei dem Tempo 8o :gut:
Heute lockere 13,3 in 69 ... schmuddelwetter ..aber hat irgendwie Spaß gemacht :gut:
11,8 km Bergsprints.
Gruß
Robby
Alsterrunde und etwas mehr - geht wieder ganz gut nach Knie und Achillesproblemem - heute bei grauem Totensonntagswetter - 4 Grad
Anhang 196828