Aber das Flechtzeug ist doch richtig geil :ea:
Druckbare Version
Aber das Flechtzeug ist doch richtig geil :ea:
Die Pelze müssen wirklich nicht sein. Aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das in die Geschäfte kommt.
Die geflochtenen Sachen sehen wirklich genial (die Jacke!) aus, dürften aber auch preislich auch für LV in etwas höheren Sphären schweben.
Allgemein sehe ich jede Menge Anleihen an andere Marken: Burberry, Vivienne Westwood, Goyard, Bottega... Gerade bei den Klamotten wenig klare Linie, keine eigene Identität, sondern ein bunter Strauss; für jeden etwas, hat man den Eindruck.
Die neuen Monogram Linien sind "leider" ziemlich toll und die Safari Sachen werden Kult.
Die Keepall mit dem Elefanten....:ea:
Danke. Wo der Preis etwa deiner Erfahrung nach? :gut:
:rofl:
Ich mag das LV Zeugs ja auch. Aber solch ein Betrag für einen Regenmantel?
:rofl:
Das wird Vinyl sein. So ähnliche Mäntel gab es mal für Damen, und die waren ungefähr in dem Cheech benannten Bereich, wenn ich mich richtig erinnere.
So etwas sieht auf dem Runway sehr cool aus, aber im Alltag? Der Damenmantel, den ich in der Hand hatte, war recht steif und sah auch an meiner Holden - naja - komisch aus.
So, schon wieder ein Neuzugang :kriese: ( wieso erschießt mich niemand?)
District MM, ich bin begeistert :jump:
Anhang 124607
Anhang 124608
Anhang 124609
Anhang 124610
Anhang 124611
Warum sollten wir dich erschießen? Freue dich doch. Neues Spielzeug ist immer gut.
Ich mag leider keine Messenger Bags an Männern :ka:
Sehr schön, Günni :gut:
Ist doch alles Geschmackssache, ich mag dafür die Baumwolltragetaschen von nicht. Obwohl es die meist gratis mit tollen Logos von Banken oder öffentlichen Diensten gibt :D
Ein Kollege von mir (Anzugträger) trägt im Business eine sehr sportlich windschnittige Sonnenbrille. Da weiß ich nie, ob er mit dem Rennrad zum Geschäftstermin fährt, oder was...
Geht doch irgendwie gar nicht, oder? Die Brille an sich mag ja ok sein...kollidiert halt mit dem restlichen Outfit.
Bei der neuen Kollektion wundert mich gar nichts, da haben zum zweiten mal die Chapman Brothers mitwirkt
Ist hier eventuell jemand aus der Schweiz, der für mich einen Artikel auf Vestiairecollective kaufen kann, der nur in die Schweiz geliefert werden kann. :kriese:
Rucksäcke gibt es ja auch noch...