schmarrn.
Druckbare Version
schmarrn.
Die alten finde ich auch überhaupt nicht schlimm zu fahren, sondern im Vergleich zu manch anderem Oldie direkt kinderleicht, besonders bei Nässe! ;)
Uneingeschränkt +1. Gerade der G ist völlig easy zu fahren.
:rofl:
Paddy - welcome back :dr:
Was gibts da zu lachen, Stinkbär? :ka:
Ich bin jahrelang G-Modell gefahren, fand den immer gut zu handhaben. Lediglich der Wendekreis war bissi wie bei nem Lastwagen. :D
g-modell sagt ja schon der name......ein modell für die garage.....:D
Marci, ich glaube, da kämpfen wir - hier - auf verlorenem Posten.... :rofl: :dr: ;)
ist doch egal percy.....die hauptsache ist wir kämpfen....:supercool::dr:
Och, ich seh' das alles nicht so eng. Wenn man mir heute ein 991 4S Cabrio hinstellen würde, würde ich sicher nicht sagen "lass ma, hat keinen Mittelmotor" :D
Aber vor drei Jahren stand ich vor der Entscheidung G-Modell oder 987 und da war die Sache für mich klar. Da würde ich mich auch heute nicht anders entscheiden. ;)
ich denke, dass "haten" und "spalten" hier nix bringt.
mit nem 991 oä einfach nur die leistung pur abrufen zu können, ist schon klasse.
auf der anderen seite mag ich es auch mal hinterm steuer richtig zu "arbeiten".
2 ganz unterschiedliche fahrerlebnisse. gefühlt aber, ist alt-11er fahren intensiver. für mich.
Hat alles seinen Reiz.
Mittelmotor
Heckmotor in alten 11ern zum Fahren "von Hand"
Heckmotor in neuen 11ern zum "ich kann fast alles".
Michl
:dr:
100% Deiner Meinung. Ist doch schön, dass es hier für jede Ansicht das passende Auto zu fahren gibt. :gut:
Bei mir kommt halt, was den G betrifft, noch ein anderer Punkt hinzu. Ich habe 1993/94 meinen Führerschein gemacht. Die Autos, die zu dem Zeitpunkt aktuell auf dem Markt waren, die lassen auch heute noch mein Herz höher schlagen. Die Generation davor, die fand' ich damals "alt" und heute - auch noch.
Sprich bei mir sind 964 und R129 Traumautos, während G-Modell und R107 mich bis heute weitestgehend kalt lassen.
Gut. Aber wir sind ja hier im Bilder Thread und - Mensch! 8o Ich glaube, ich war 2015 noch kein einziges Mal an meiner Garage.... 8o Hoffentlich isser überhaupt noch da!! :kriese:
Ok, Bilderthread:D
http://up.picr.de/21025230mb.jpg
Copyright bei DLS Automobile
http://up.picr.de/21025244zp.jpg
Percy, schön verständlich :gut:
schöne autos michael.....:gut:
flo, meine sprüche sind nicht immer ganz ernst......natürlich sind die geschmäcker verschieden und das ist gut so.....:)
aber ein boxster hat nunmal auch seine daseinsberechtigung in diesem raketenthread.....:gut:
:dr: