Michael, Daumen sind fest gedrückt! :gut:
Gruß
Thomas
Michael, Daumen sind fest gedrückt! :gut:
Gruß
Thomas
ich habe mich heute für meinen ersten Halb-Marathon angemeldet. Am 25. September gehts dann in Ulm los. Ich bin schon gespannt ob ich es schaffe. Mein Training hierzu habe ich im März gestartet
Klasse! Halbes Jahr ist eine gute Spanne um sich vorzubereiten!
Michael, hoffe Du hast es schon und gut überstanden.
Von ganzem Herzen alles Gute für nach der OP und schon jetzt eine Top Genesung. Ab jetzt wird alles nur noch besser. :gut:
Danke euch :dr:
Op überstanden. Morgen wohl nach Hause. Dann sehr viel Geduld haben, quasi meine Kernkompetenz:D
Aber da ich mich vorher damit ausreichend auseinandergesetzt habe, weiß ich, dass es eben alles seine Zeit dauert.
Wird schon
Ah, ich dachte es war ambulant und Du wärst schon zu Hause! Gute Genesung Michael, alles kann, nichts muss ;) :dr:
Gestern Abend habe ich einen flotten Lauf am Main gemacht. 10,08 km in der Abendsonne in 0:55:40 h. Mal wieder für mich eine echt schnelle Zeit. Dafür war ich dann heute etwas platt und habe nach einem intensiven Projekttag beim Kunden nur noch einen kurzen 2 km Streaksaver geschafft.
7,01 km in 0:47:24 h
Abendrunde 11,8 km.
Hab mich bei mywindstock angemeldet.
Da bekommt man die Run Power angezeigt - heute
waren es 174 Watt - was immer das bedeutet.:grb:
Bei meinen Sonntags-HM waren es noch 218 Watt.
Gruß
Robby
Heute morgen in der Dunkelheit los, 8,5 km in den Sonnenaufgang gelaufen. Herrlich :gut:
Läuft immer besser, zwar bewusst nicht schnell gelaufen, aber der Puls bleibt mittlerweile sehr niedrig.
Frühstart ist einfach klasse. Gut gemacht :dr:
Heute der 1.te Lauf nach 13 Tagen. Die Erkältung hat es nicht früher zugelassen.
Nase ist immer noch zu und ich bekomme immer noch schlecht(er) Luft
Dafür sind es heute 10 KM geworden in 55 Min
Den Monat August ( mit 2 Wochen Zwangspause ) nur mit 110 KM absolviert
Dafür sind 10 in 55 aber doch echt gut. Weiterhin gute Besserung (auch an alle anderen Blessierten).
Bei mir hält der streak und die 1500km in 2022 habe ich en passant auch diese Woche vollgemacht.
Gute Zeiten, gute Strecken hier.
Bei mir heute abendliche 6,04 km in 0:39:09 h.
Hier schon die ersten Schritte ohne Krücken;)
YEAH Michael, DAS freut mich! :jump:
Manuel, Dein Lauf freut mich auch, und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen :gut:
Auf die anderen mit schönen Läufen und Zeiten :dr:
Ich bin immer noch erkältet, ist wie bei Manuel wirklich hartnäckig. Statt spazieren gehen, hab ich mich heute Abend dann mal für spazieren fahren entschieden. 29km mit dem Rennrad am Abend gaaaanz locker!
Michael, schön zu hören. Weiter gute Genesung :jump:
Danke euch :dr:
Die kleinen Fortschritte können große Freude machen.