Wundervoller Turbo, Dirk. Sehr gerne im Frühjahr 2020 eine Tour :dr:
Was für WR fährst du? Ich hab auch gerade neue bestellt. In 18" ist die Reifenauswahl leider unterirdisch... Es wurde dann mangels Alternativen der uralt Conti mit Porsche Kennung. :ka:
Für den Sommer schauts leider auch nicht viel besser aus. Den PS4S gibts mittlerweile für die Vorderachse, für hinten wird der aber, wie auch schon der Super Sport, wahrscheinlich nie kommen. :motz::motz::motz::motz: In den USA gibts das Format natürlich...
Grüße
Christian
Christian meinst mich?
Michelin
Gehe nachher guggen welche das genau sind.
Sodele.
War schnell mal draussen guggen.
MICHELIN Pilot Alpin
265/35 R18
225/40 R18
ok?
Ja du warst gemeint. Danke fürs nachschauen. :dr:
Hat der 986 andere Dimensionen? Bei mir gehören 235/40 18 und 255/40 18 für WR drauf, bei SR hinten 265. geht aber so sicher auch.
Grüße
Christian
Ich habe 2 Sätze identische Felgen.
Porsche Sportdesign.
Somit habe ich 2x identische Reifengrößen montiert.
Hab grad nachgeschaut, beim 986 sind doch ein paar Sachen anders... Passt so :gut:
Grüße
Christian
[IMG]PorscheIMG_9134.jpeg[/IMG]
Seit 17 Jahren meiner und macht noch immer soviel Spass wie am Anfang
:grb:
Hmmmmmm.
Nette Vorstellung aber das Bilder einfügen klappt noch nicht so gut.
Bernster, bleib dran.
Du schaffst das und ........... WILLKOMMEN hier.
..., bin anscheinend zu dumm dafür :facepalm:
Du kannst kein Bild einstellen, das nur lokal auf Deinem Rechner liegt.
Du musst es bei einem Bilderhoster hochladen und den Link dann hier einbinden, oder halt Premium-Mitglied werden, dann kannst Du Bilder auch direkt hier im Forum auf den R-L-X-Server hochladen.
Ok und danke für die Info. Ich habe schon geflucht und getobt warum das nicht geht :wall:
Der Aufwand is mir zu groß, dann erfreue ich mich weiterhin selbst an meinen Uhren und meinem luftgekühlten.
Viele Grüße,
Bernd
Test
[IMG]MichlPopptSeinAudo_69.jpeg[/IMG] :bgdev:
das Bild gibt´s wirklich, aber halt net hier.. :dr:
Der Aufwand hält sich sehr in Grenzen. Aber das musst Du selber wissen; nur ohne Bilder glaubt Dir hier keiner was. ;)
Doch.
Anhang 225238
:rofl:
Sieht so aus als hätte er ihn echt lieb.
:rofl::rofl::rofl:
:dr:
So ähnlich war´s - mental - nach dem Nigerpass, gell. :gut:
Mein neuer Porsche, Erstzulassung 1994, originaler Lack, es wurden nur sehr wenige Modelle in dieser Farbe lackiert, sehr wenig gelaufen!;)
Jetzt fehlt mir nur noch ein Fahrrad träger für den 964!
Anhang 225302
Anhang 225303
Anhang 225304
cooles Teil
aber bitte kein Fahrradträger an deinen tollen 964 :(