Das ist schon klar ;) Wollte eh zum Chirurgen ( alte Verletzung am Ellbogen vom Longboarden die sich wieder bemerkbar macht)
So lohnt es sich wenigstens :D
5:45 nach zaghaften Start 7km durch Schnee :D bei -3 G rad:gut:
Heute abend frostige 14,7 km.
Gruß
Robby
So Alltag, wieder 11.1 in 57 aber erst um 16:15 bei windigen frischen 4° brrr, hatte sogar Handschuhe an, frischer Marschwind halt.
Und alles im dunkeln.
17,5 km - sehr frisch da draußen!8o
Gruß
Robby
Frisch ist es erst ab -10 Grad :bgdev:
4,4 km in 19:21 - Interval Lauf.
Ersten Kilometer in 3:17.. Frag mich wie ich das geschafft hab :D
...bestimmt um 4:45 Uhr und mit kurzer Hose bei -4° :D
Bei mir heut etwas Kraft und 60min intensivstes Indoorcycling !
Ich lauf aktuell auch noch mit kurzer Hose, allerdings auch mit CEP´s. Nicht wegen der "Leistung" :D ...aber ich hab verletzungsempfindliche Wadeln und fühl mich damit bei Kälte besser. Aber bald kommt die 3/4 Hose dran ... für lange Hose muss es schon unter -10° sein. Oben rum meistens mit Weste, damit der Körper Geschütz ist, aber die Arme noch "Luft bekommen" Je nach Temperatur mit Longsleeve bis Thermopulli drunter.
...also bei 12° ...Funktionsunterhemd, T-Shirt, kurze Hose, kurze Socken ... und Schuhe natürlich ....und HF-Gurt ...und Garmin ... das müsste aber alles sein :D
Man braucht ja noch "Reserven";) für die kalte Jahreszeit
3° frischer Wind drum lange Hose, Funktionsshirt Windjacke, Handschuhe und Mütze;)
Damit 11.1 in 58 kein Wetter für zügig sein
:op: Obacht!
04:20 Uhr, 2 Grad, kurze Hose. 17,8 km mit 4:01er Pace
Laufe eigentlich bis -5/-6 Grad im kurzen Beinkleid, außer es ist windig mit 30km/h, dann fühlen sich nämlich -5 Grad wie -20 Grad an.
Heute mit AW statt Garmin gelaufen. Die AW meinte während der Hinfahrt mit dem Auto, dass mein Puls zu niedrig sei und ich de facto quasi tot bin :rofl:
@Tom
Du bist ja ein Wahnsinniger.:kriese:
10,5 km mit langer Hose.
Gruß
Robby
5:45 Uhr 7km bei minus 2 das reicht locker für lange hose :gut:
Also für mich wär die Uhrzeit noch verrückter als die Kleidung :D
Ganz schön fleissig ward ihr:gut: ...Heute Ruhetag bei mir!
Alles irre, außer mir. Sibirienfans oder so, hier in der Marsch pfeift der Wind derart, die Vorstellung einer kurzen Hose :kriese:
4.20 Uhr.. das ist wahrlich ambitioniert und meine Hochachtung, dass du zu der Uhrzeit den Hintern hoch bekommst.
Morgen kommen meine neuen Handschuhe - dann versuch ich den Hund mal etwas schneller über die 7km ' Hunderunde ' zu bekommen :P
In langer Hose ! ;D