:bgdev:
Druckbare Version
Mei, ein paar Sachen, natürlich, anders kombiniert, sahen schon nicht schlecht aus, aber "muss ich haben" ist jetzt nicht dabei.
Der sandfarbene Kroko Trenchcoat, der Blouson aus Straußenleder und die blaue Kroko Jeansjacke sind der Hammer, aber wahrscheinlich unbezahlbar...:mimimi::mimimi:
Die Taschen finde ich nett, brauche ich aber nicht, ich besitze eine Keep All und zwei Taschen für die Arbeit, mit Taschen bin ich fertig.
Vielleicht irgendwann mal noch ein Rucksack, aber da kommt nur Monogram oder Monogram Macasar in Frage, die ganzen Sonderserien finde ich nett und schaue sie mir an, kommt aber höchstens als Kleinteil in Frage, wenn es Nett gemacht ist, wie z.B. Die America's Cup IPhone Hülle...
Im Gegensatz zu den meisten hier, ist LV für mich in erster Linie ein Schuh und Kleidungshersteller...
Gerade bestellt und in eineinhalb Monaten kann ich ihn dann auch benutzen.
Solange muss er bei meinen Eltern lagern. :mimimi:
Anhang 124526
Der neue Rucksck gefällt mir. :gut:
Hier die Bilder alle Taschen.
http://www.purseblog.com/louis-vuitt...017-mens-bags/
Ich hoffe mal, dass das neue Monogram auch ohne diese gestört blickenden Tiere kommt...
Danke für den Link Robert :gut:
Die Viecher sind ja mal ähmmm speziell 8o
Ich glaub von denen hab ich heute Nacht Albträume :kriese:
Ansonsten ist das Muster schön. Die anderen Sachen großteils auch:top:
Mein Favorit ist definitiv der Elefant :D
Ab wann kann man die neue Kollektion kaufen?
Jan/ Februar 17 werden die ersten Teile wohl auftauchen...
Jetzt warten wir erstmal, was es von der Mono-Eclipse in die Stores schafft... Aber die afrikanischen Wildtiere auf Koks sind der Knüller! :)
@Cheech: Bin dann mal gespannt, was es bei dir wird. Bisher aber Kompliment für die konsequente Schuh- und Klamottenwahl! :gut:
Ich trenne mich mal in Voraussicht von meinen Mono-Keepalls...
Geil, Elefant auf Crack:gut:
Wer schnallt sich denn bitte einen transparenten Koffer mit einer bekifften Giraffe auf den Rücken?
Menschen mit sehr viel Geld und noch viel mehr Mut zum extrovertierten Styl :D
Also lieber den Glaskoffer als so einen pelzigen Koffer, wo noch der halbe Schwanz nach oben zeigt. :D
:rofl:Auch wieder war
Besser das pelzige Schwänzchen in die Höhe als hängen lassen.. :bgdev:
Heute war die Frau mal dran. Nach Anlaufschwierigkeiten hat sie dann doch ein tolles Teil gefunden.
Heute mitgenommen:
Anhang 124569
Sehr schön! :gut: