Hi Florian,
Outlaw ist super. Ich finde den Stil 1a. Hab mir vor kurzem auch eine in der Farbe Sisal gekauft. Wenn sie dir passt, wäre ich überrascht, wenn du sie nicht behalten würdest.
Cheers
Druckbare Version
Hi Florian,
Outlaw ist super. Ich finde den Stil 1a. Hab mir vor kurzem auch eine in der Farbe Sisal gekauft. Wenn sie dir passt, wäre ich überrascht, wenn du sie nicht behalten würdest.
Cheers
Hi
der used Look der Outlaw gefällt mir nicht so leider
hab mir jetzt die Stoneham bestellt
Vielleicht wäre die Braxton auch ne Alternative. Echt sehr feines, sehr weiches Leder. Hat die Claudia ja auch da.
Nur in S, leider. Sonst ist die super.
ich brauch 54 bzw 2XL (189cm, 100kg)
Ach Schade. Und Beckland gibt es nicht mehr.
Aber Stoneham ist super. Hab ich in nem dunklen Braun. Fällt aber klein aus. Habe normal 50, 52 oder M bei Belstaff. Stoneham musste ich in 54 nehmen. Bei 181 cm und 78 bis 80 Kilo.
oh ok wow
die outlaw passte in 54. muss ich dann bei Stoneham 56 nehmen?
Hab die Outlaw in 52 und wie gesagt die Stoneham in 54. Braxton beispielsweise wiederum in 52.
Am besten hältst du Rücksprache mit Claudia.
hab sie gefragt ob sie mir 54 & 56 zusendet
Ich habe mir diese
https://www.r-l-x.de/forum
Jacke geholt.
Weiß jemand von Euch wie das Modell genau heißt?
Zwischen den einzelnen Lederstücken ist immer so eine Art elastisches “Zwischenstück". Sieht man auf dem zweiten Bild am oberen Rand ansatzweise.
Das ist doch nicht standard, oder?
Der Link führt auf die Startseite. Da ist keine Jacke.
Scheint 'ne Centaur zu sein.
Hast Du genau diese Jacke von Oliver gekauft?
Ja, genau die.
Dann wird es wohl ne Panther sein. Gute Wahl. Eine meiner Lieblings-Belstaffs. Vor allem in dem Antikleder 👍
Yep. Die Centaur entspricht vom Schnitt der Panther, hat aber grundsätzlich diese speziellen Dehnungsnähte(sollen die Bewegungsfreiheit erhöhen), welche aus einer wasserdichten Membran gefertigt sind.
P.S.: die Pegaso ist eine weitere Jacke(Blousonschnitt), die mit diesen Nähten gefertigt wurde.
Alles klar, hatte mich gewundert, dass ich die Dinger nirgendwo anders gefunden hatte. Erschienen mir irgendwie aufwendiger in der Verarbeitung.
Centaur ist m.W. der Vorgänger der Panther. Oldie but Goldie.
Wird übrigens von William H. Macy in "Wild Hogs" getragen.
http://www.filmjackets.com/FILM_JACK...-Belstaff2.jpg
Bin aktuell auf der Suche nach einer Sanders in 50 oder 52. wenn jemand eine loswerden will...