Man seit ihr alle schnell!8o
Heute abend 14 km, eiskalter heftiger Ostwind.
Gruß
Robby
Man seit ihr alle schnell!8o
Heute abend 14 km, eiskalter heftiger Ostwind.
Gruß
Robby
31 Tage laufen in Folge sind heut rum. Ab Morgen wieder Alltag...
Zum Abschluss 14,4 in 1:15 bei sonnigen 2°
Heute mal gar nichts ;)
Wenngleich ich echt Lust gehabt hätte.
Gestern mit Hund im Wald - auf und ab, 7km in 35,42.
Der kleine hält etwas auf :P
Der Wahnsinn Michael :gut: ...auch wenn es die letzte Zeit etwas "unübersichtlich" wird bei Dir!:D
Bei mir heut noch mal 52km mit dem Rad in der Sonne ...allerdings nur so -3 bis 0°.
Mitläufer verwirren, alles Taktik;)
11 km Mittags bei Sonne.
Gruß
Robby
Meist ist Montags Ruhetag. Da ich nicht mehr vor dem Frühstück laufe, muss ich es nach der Arbeit unterkriegen und da stehen noch Kinder und andere Dinge an. Aber passt schon, 5-6 mal die Woche dürfte ja auch für die Fitness reichen:)
Heute nur 4 km in 27:00. Aber sehr schönes Wetter und noch nicht zu kalt.
Bei mir wechselt ja zur Zeit Laufen und Radfahren, die Wochen sind aber so ungluablich unterschiedlich, dass ich 7x in der Woche vielleicht 2x im Jahr schaffe. Ansonsten komplett schwer zu timen, aber 3-5x geht fast immer. Die Woche zum Beispiel war so intentsiv, dass ich nur 2x Sport getrieben habe, letzte Woche dafür 6x
Aber vor 100 oder mehr tagen en suite kann ich nur den Hut ziehen :verneig:
Genau deshalb muss ich das VOR dem Tagwerk durchziehen, sonst geht sich das alles nicht aus, vorallem wenn man öfters montags nach Frankfurt muss (06:10 Uhr)
Aber dafür ist mein Akku normalerweise um 23:00 Uhr leer, es sei denn es gibt "Traubensaft" (Wein), dann bleibt er auch mal länger wach, mein Körper.
Sind aber trotzdem nur 5-6 Stunden Schlaf, Tom. Da wäre ich zu nichts zu gebrauchen. Einmal hin und wieder ist ja ok, aber regelmäßig bzw. immer? No way.
Vor dem Frühstück, war bei mir irgendwann leider nicht mehr gut für die Blase.
5-6 Stunden Schlaf, no way unter 7 geht nicht. Aber gerade im Winter gerne gegen 21:00 bis 21:30 zu Bett. Um 5 raus aus dem Bett, da muss ich halt früh genug rein.
Nachdem in die letzten knapp drei Wochen wegen einer Erkältung nichts gemacht habe, war ich gestern mal wieder 7km laufen.
:gut: ...dann weiter gutes wieder "reinkommen"!
Ja, gutes Reinkommen :)
Bei mir stehen heute nur 5km auf dem Plan - Intervall Training.
Bin von knapp 5.20-5.35 pro km auf konstant sub 5 damit gekommen ( 4,45/4,50 ) und würde nun gern so weit kommen, dass sich 4,45 pro km so entspannt anfühlen wie 5,10 pro km und langsamer.
Muss aber die Tage auch leider zum Doc, da der erste Kilometer in letzter Zeit ' weh tut '.
Schmerz beim laufen an beiden Schienbeinen ( Innenseite ) ca. 8cm oberhalb des Knöchels - auch Scherz wenn ich mit dem Daumen leicht dort Druck ausübe.
Intervalle bringen es :gut:
Aber Deine Schmerzen könnten ein Folge von zu schnell das Tempo gesteigert oder zu schnell die Umfänge gesteigert sein. Die Symptome hatte ich auch mal ...war im Endeffekt eine Knochenhautentzündung. Ist schon richtig zum Doc zu gehen!!!
...also ich möchte hier weder von der Diagnose noch von der Therapie einem Arzt vorgreifen :op: :D und würde auch hingehen.
Konsequenz war bei mir ... Umfänge + Tempo reduzieren. Wenn das nicht hilft komplett Ruhe was Läufe angeht (Mein Orthopäde ist aber auch ein Kumpel, der selbst läuft und auch weiß wie schwer es fällt komplett zu reduzieren ;))