Würde auch gern einen PO probieren aber ich zögere immer wegen dem Münzgeld. Sicher kein Problem wenn man mit Karte bezahlt oder den Rest einfach als Trinkgeld gibt, aber stört es nicht das Kleingeld immer so in den Taschen zu tragen?
Druckbare Version
Würde auch gern einen PO probieren aber ich zögere immer wegen dem Münzgeld. Sicher kein Problem wenn man mit Karte bezahlt oder den Rest einfach als Trinkgeld gibt, aber stört es nicht das Kleingeld immer so in den Taschen zu tragen?
Das Kleingeld werfe ich daheim immer in die Sparbüchse, die ich dann alle paar Monate gegen Scheine eintauschen lasse.
Ansonsten ist im Auto immer etwas Kleingeld für Parken etc... Bisher hat es problemlos geklappt!
Zumindest besser als sich den Geldbeutel in der Gesäßtasche platt zu sitzen! :D
Ein neuer PO ist daher demnächst wieder fällig!
Nutzt btw. jemand das Kartenetui mit Geldklammer und kann was dazu sagen?
Ich würde die iPhone Hülle Regatta relativ dringend suchen.
Möchte sich wer von dem Teil trennen?
Bitte PN.
Ja.
Online einfach ordern ;)
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...-cobalt-012878
War übrigens online immer wieder mal verfügbar, wie jetzt gerade
Die "Chucks" gefallen mir gut
https://instagram.com/p/BG9YySNKhpn/
Also bei mir sieht es richtig gut aus. :bgdev:
Ist halt bei objektiver Betrachtung ein Brustbeutel, den auch ein Erstklässler tragen könnte. Da muss man drüber stehen. ;)
Dazu dann aber noch ne Schultüte :bgdev:
Rucksack ist fast immer da dabei. :)
Hab den Heute mal begrabbeln können, der erste Brustbeutel, der mir richtig gut gefällt.
Und dann nicht mitgenommen!? :grb:
Frevel! :op:
War nicht bei LV sondern bei nem Fori zu Hause. Hätt ich die mitgenommen wär er bestimmt sauer geworden.
Was ist mit Bildern , Jungs ?
Ich will jetzt nicht zu sehr ins OT aber ein Gefalteter Schein sieht einfach Schei$$e aus:ka: Ein schein MUSS sauber und glatt sein, wie frisch aus der Presse
Das schaut doch nicht gut aus wenn du so einen zerkinderten Schein raus holst und der Frau auf die Theke knallst
Also meiner Meinung nach, schaut Ordentlichkeit anders aus
Aber soll jeder machen wie er will
Ich nutze für grosse Einkäufe und zu Täglicher nutzung das Brazza und wenn ich weggehe das multiple wallet
In beiden Brieftaschen sind die Scheine Glatt und Sauber
Mir egal wie die aussehen, hauptsache es sind Viele.
Es muss einfach sein und darf nicht stören. Große Geldbörsen stören mich (im Sommer ohne Jacke) und deshalb nehme ich da den PO oder das Kreditkartendings. Kleingeld in die Hosentasche. Im Winter dann das Multiple und das Kleingeld immer noch in der Tasche.
Wie die Scheine aussehen ist mir auch egal.
:rofl: Masse statt klasse!!!! "Zero Fuchs given!", sozusagen. :D