Herzlichen Glückwunsch zum 6er!:gut:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zum 6er!:gut:
Hat hier jemand einen F15 oder F16 mit 03AC Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf?
Ich bräuchte ein Foto des Verkabelung des Knopfes mit welchem man die AHK ausfährt. :dr:
Anhang 275524
Anhang 275525
Heute unterschrieben
:jump:
Übernächste Woche dann abholen wenn alles klappt
Bin gespannt :verneig:
Sehr schön, dann hat das ja geklappt. :dr:
Wow, das ist eine Ansage. :gut: Schick in komplett schwarz.
nice!
Very nice.
Allzeit gute Fahrt.
Und dann schön bei Shell diie CO2 Abgabe zahlen:bgdev:
Geile Karre und hab viel Spaß damit:gut:
Danke Jungs :D
Ja er ist grau und zwar Singapur Grau :gut: Hatte fast einen in Mattlack gekauft aber was da an Pflegeaufwand betrieben werden muss war mir dann doch to much…
Werden jetzt leider ein paar schlaflose Nächte :D
Glückwunsch!
Seeehr schönes Auto :gut:
Böses Gerät! :gut:
Competition, oder?
Latürnich. ;)
Yes mein Lieber :verneig:
Wenn dann ein Competition:D
Für CS war das Portemonnaie dann doch zu schmal.
Mein G31 ist Sophistograu und ich habe diese Farbe lieben und schätzen gelernt und deswegen war schwarz gleich kpl raus.
Jetzt gibt es ein paar schlaflose Nächte des Wartens und übernächsten Do/Fr werd ich das Teil unterm Arsch haben
:verneig:
Perfekt, Marian.
Böses Gerät.
Bin mal gespannt, wie du das Sounderlebnis einschätzst.
Ich hab für den CS ne neue Anlage bestellt, der Klang ist unterirdisch, OPF eben.
Gibt jetzt endlich was mit ECE, OPF bleibt natürlich bestehen, sind aber Welten, was den Sound angeht.
Soundtechnisch bin ich echt gespannt. Hatte ein kurzes Erlebnis mit einem E63s und der Klang war nicht unübel :D
Fahre aber auch jetzt den 4. Fünfer als Diesel :rofl:
Werde erst mal abwarten was mich erwartet :verneig:
Aus etwas schwarz auf weiss Gekrakel und ein paar Papierscheinchen wird eine graue Dampfhammermschiene. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab auch erstmal gewartet, war aber von dem Vor-OPF-Sound vom M4c so angetan, dass ich den, gerade bei nem CS, wiederhaben wollte. Musste bisschen warten, bis sich ne Tuner-Schmiede finden ließ, die das legal auf die Beine stellen können.
Bei Bedarf nachfragen, mein Lieber.
Erstmal viel Spaß.