Ich komme gerade aus der Kölner Innenstadt und bei P & C waren viele Lederjacken -50 Prozent reduziert. Herren- und Damenjacken. Evtl. ist in Berlin auch ein Peek & Cloppenburg...
Druckbare Version
Ich komme gerade aus der Kölner Innenstadt und bei P & C waren viele Lederjacken -50 Prozent reduziert. Herren- und Damenjacken. Evtl. ist in Berlin auch ein Peek & Cloppenburg...
Ja, in Berlin gibt es P&C, und die haben auch Belstaff (ich weiß aber nicht, ob reduziert).
Und das Outlet an der B5 gibt es leider nicht mehr =(
Edit: Das Outlet-Center natürlich schon, aber den Belstaff-Laden nicht mehr.
Echt? Gar nicht mitbekommen, dass der geschlossen hat.
Im KaDeWe war ich schon, da gibt es einiges aber leider nicht die Stoneham. Bei P&C gab es zuletzt eine reduzierte Baumwolljacke aber keine mehr aus Leder.
LP12 fürt gar keine Belstaff Jacken laut der Online Info.
Eventuell Gallerie Lafayette?
Vielleicht SØR oder Mientus? :grb:
Hätte mal bitte Jemand die Maße einer 50er und/oder "L" BRAD?
Schulterweite (von Naht zu Naht leicht im Bogen unter Kragen gemessen)
Brustweite (Achsel zu Achsel)
Rückenlänge
Ärmellänge (außen ab Schulternaht zu Bündchen)
Danke!
Hallo, ist die "alte" Gangster ( mit Metall - Logo ) eigentlich noch Up To Date zum Tragen ?
Danke und Gruß
Robert
Hallo Robert.
Für mich klar ein "Ja".
Ich finde die meisten alten deutlich besser als die (zum Teil völlig überteuerten) neuen.
Ich hatte heute im KaDeWe die 2017er Weybridge Lederjacke an, einmal in grau und einmal in braun. Beides Größe 50 aber die graue Jacke hatte deutlich längere Ärmel als die braune Variante. :flop:
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer wirklich guten Lederjacke die weder zu fest, noch zu weich ist. Aber wenn da untereinander die Größen schon abweichen.... ;(
Werde dann wohl einfach nochmal auf gut Glück die normale Weybridge online bestellen, oder gibt es noch Alternativen in einem ähnlichen Stil und besserer Qualität für unter 2000 Euro?
Ich würde auch noch bei Matchless gucken. Ähnliche Qualität - ähnlicher Preis :gut:
Matze, danke Dir :dr:
Hab jetzt online die Stoneham bestellt, passt am besten, für die Weybridge braucht man wohl Bodybuilder Oberarme damit es nicht komisch aussieht. :D
Normalerweise sprühe ich auf Lederjacken einfach Imprägnierspray rauf, reicht das bei der Belstaff auch aus oder sollte ich etwas anderes verwenden? Die Stoneham hat ja recht weiches Glattleder, da will man ja Nichts falsch machen.
Hab noch nie was auf meine Belstaff-Jacken gesprüht.
Mal ne Frage in die Runde: ich hab ne schwarze Warrington (Mod. 71050096) in Größe 50 die kaum getragen ist im Schrank (ist mir doch zu groß). Was kann ich da preislich für aufrufen? Jacke hab ich 2014 gekauft, auf dem Etikett steht Prod. 2013
Danke
Hi Forum,
nach 2 Stoff Belstaffs soll nun für den Herbst die erste Leder kommen.
Ich habe 4 Modelle in die engere Wahl genommen. Leider gibt es Wien kaum einen Laden, wo ich die in natura ansehen oder probieren kann. Daher benötige ich eure Hilfe, insbesondere was die Größe betrifft.
Meine Trialmaster ist eine 50 und mittlerweile leider ziemlich locker. Meine New Parkstone ist auch eine 50. Locker aber enger als die Trialmaster.
Bei der Leder, die kommen soll, habe ich die New Weybridge 2017, die Maxford, die Stoneham und die V-Racer in die engere Wahl genommen.
Welche Größe soll ich nehmen auch ne 50 oder doch ne 48. Bin 180 und 76kg.
Die Jacke sollte tailliert sein, nicht gerade und eng, aber nicht zu eng, so dass man auch noch einen Pullover drunter anziehen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!