-
11.1 in 56 bei grauen 12°
-
-
-
Nach Rückreise noch 5km mit Sandra und 6,1 alleine ...also 11,1 (die sogenannte "Michaeldistanz";)) in insgesamt dann 62min! Das ganze noch immer bei 15° 8o ...Wind und hier und da ein paar Regentropfen.
-
Ich bin heute zum ersten Mal seit fünf Jahren ein Rennen gelaufen ;)
Eigentlich wollte ich das ja nicht mehr. Seit ich damals mit dem Leistungssport aufgehört habe, trainiere ich nicht mehr richtig, ich werde jedes Jahr älter und mir ist klar, dass ich nie wieder so schnell laufen werde wie damals. Und weil ich weiß, dass mich das ärgert, laufe ich lieber gar keine Rennen mehr und mache einfach entspannt Feierabendsport.
Nun sponsort ein Freund von mir ein Rennen hier in der Gegend und hat mich vor drei Wochen gefragt, ob ich nicht seine Mannschaft verstärken mag. Naja, viel Lust hatte ich nicht, aber ich wollte ihm gerne den Gefallen tun. Heute bin ich also mitgelaufen - und habe gegen mehr als 600 Mitläufer gewonnen :)
-
Klasse Nico ... Du bist also immer noch sehr schnell ...auch für Dein Alter ;) ..und scheinbar auch für jede Menge jüngere :gut:
Das mit dem "nie mehr so schnell wie früher" hat mich auch einige Jahre geärgert (natürlich auf einem völlig anderen Niveau). Inzwischen schau ich hauptsächlich auf meine AK ... alles andere ist schön und nett .... aber eben ein schwer hinkender Vergleich.
-
Danke :) Und klar, dass man nicht mit sich selbst in Topform vergleichbar ist. Ich habe aber auch immer noch nicht genügend Abstand, um unbeschwert einfach so etwas mitzulaufen.
Eines Tages werde ich mich aber wieder an Startlinien stellen und mitlaufen und trotzdem nicht an den Sieg denken. Vielleicht in weiteren fünf Jahren. Und dann träume ich davon, all die schönen Stadt-Marathons mal zu genießen, also durch Paris, London, New York und Boston zu laufen und auch mal zur Seite zu schauen und nicht immer nur auf den Pulsmesser.
-
...hört sich nach einem guten Plan an :gut:
-
Jepp und ohne pics...;)
Dann Vorfreude auf die Genussläufe:dr:
-
Na sowas ... dann Glückwunsch zum versehentlichen Sieg, Nico.
-
Danke Euch ;) Bilder liefere ich nach, wenn ich welche finde :)
-
Ich dachte eher an deine NY, Boston , Paris und London Läufe, Städteimpressionen aus Sicht des Genussläufers;)
-
Ah so :D Ja, da müsstest Du bitte noch etwas warten ;)
-
-
...schon ...aber aktuelle Bilder sind ja auch immer gern gesehen :D
-
Fotolose 11.1 in 57 bei leicht regnerischen 13°
-
Mal bei Sonnenschein gelaufen: 17,3 km.
Gruß
Robby
-
Montag = 75min Poweryoga ..ohne Bilder...ohne Sonne ;)
-
Gestern und heute: 5:45 in Nebelsuppe je 7 km keine Bilder dunkel und Nebelwand ;)
-
Heut mal Abwechslung 15,47 in 1:21 bei grauen 11°