Sorry, das Ende war Sche!ße. =(
Druckbare Version
Sorry, das Ende war Sche!ße. =(
Ich mag kein offenes Ende. :giesbert:
Hä? Wer war's jetzt? Kein Mörder?
Sehr gut, bester Tatort seit langem :gut:
Von Anfang bis Ende: krass! :gut:
War grad dabei, die mega Lobeshymne zu schreiben und dann - DAS?? 8o Nicht deren Ernst... :(
Einer der besten Tatorte ever. Aber wer zum Geier ist der Mörder?
Kommisär Matthäi lässt grüßen... :top:
Im Übrigen war die Theorie, dass ausgerechnet ein Augenzeuge der Mörder war, ziemlich unplausibel. Wie soll der es denn geschafft haben, nach dem Mord vom Tatort zu fliehen, sich blitzschnell andere Klamotten anzuziehen, um sich dann wieder unter die Zeugen zu mischen?
In 2017 soll es eine Fortsetzung geben
Oha, auch gerade gelesen. Na das nenne ich mal Spannung
Hui!
Das Ende ist-im Grunde wie der ganze Fall-sehr stark angelehnt an den "Isar-Mord".
Ich war damals auch in dem Handymasten eingeloggt und entsprechend beim DNA Test. Und die Frustration der Ermittler war auch da sehr zu spüren. Insofern ist das unbefriedigende Ende absolut perfekt gewählt aus meiner Sicht.
Ansonsten: Annähernd perfekter Tatort. Da, wo andere den Frust, die Manierismen der Ermittler ausschlachten macht der Film eine Wendung und ändert schlagartig das Tempo.
tja, klasse Krimi....,
Auflösung später, das ist unschön8o::motz:
( die zwei werden irgendwie aber auch modrig, langsam..;))
Altern ist eben schxxsseX(
Einer der besten Tatorte sein ganz langer Zeit. :verneig: Ich bin schwer begeistert.
... und freue mich auf die Fortsetzung. 2017! :rofl: :öffentlichrechtliche:
Ja, gut war er wirklich. Und wenn dann die Fortsetzung im kommenden Jahr ähnliche Qualität hat und auch noch ein befriedigendes Ende bietet, dann war das mit Abstand das Beste, was dieses verstaubte Format seit Langem geliefert hat.
Tolle Schauspieler und klasse Story. Einer besten Tatorte seit langem. Bin sehr gespannt auf das Ende.