48 gemütlich rr km
Druckbare Version
48 gemütlich rr km
Hier scheint die Sonne! Bevor ich heute auch noch eine kleine Laufrunde drehe, wollte ich allen Kraichgau-Startern das Beste wünschen! Habt Spaß, lasst Euch nicht unterkriegen und versucht, die Atmosphäre zu genießen :dr:
Ich erinnere mich noch genau an meine erste Mitteldistanz. Der schönste Moment war der, als es vorbei war ;) Aber Ihr seid gut vorbereitet - lasst es ruhig mal rollen auf dem Rad und schaut nach rechts und links. Es lohnt sich :)
so, heute 5 km im Wasser dann 80 km RR
8,5 km äußerst mühsame Runde :(
mal kurz die 24 h von Le Mans verlassen und leichte 8 km, 6,30 heute früh bei herrlich klarer Luft und 10 Grad abgespult....
http://abload.de/img/img_2073pkyp4.jpg
:winkewinke:
Heute Steigerung 50 km rr mit blankeneser Bergetappe;)
17,5km heute nachmittag.
An die Kraichgauer:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr seid meine Helden! Ich beneide Euch.
Da ich Rossis Nachmane nicht auf dem Schirm habe, gratuliere ich Jörg zumindest zu Platz 2 der rlx-Wertung mit einer Hammerzeit von 05:27:58. Auch Lars (05:44:22) und Felix (05:57:18): Wahnsinn.
:verneig:
Aber Lars: Haste Dich verschwommen?
Und Rossi, wie sieht es aus?
Jörg hat Platz 1gemacht!!
:gut:
Aber eigentlich egal, alle die so einen Veranstaltung besuchen und zu Ende bringen haben gewonnen.
Wasn mit Rossi?
Wo hast du den die Ergebnisse her?
Danke!
War ja auch nicht anders zu erwarten.... obwohl ich mich tapfer zu wehren versucht habe ;).
Letztendlich standen 5:33:42 auf der Uhr und ich bin mehr als zufrieden. Hätte in meiner aktuellen Situation nicht gedacht, dass ich schneller sein kann als letztes Jahr :gut:. Jetzt bin ich aber platt wie 'ne Flunder.
Auch ne Wahnsinnszeit. 5 km länger laufen, dann hättest Du ihn gehabt. :D
Nicht verschwommen! Bin abgesoffen!
Auch von hier: einen dicken Glückwunsch. ihr seid klasse Jungs ... und so wie es aussieht ja auch alles verletzungsfrei!
TOP !!!!
Heute war der körperlich anstrengendste Tag meines Lebens. Ich kann's gar nicht glauben das tatsächlich gemacht zu haben. Die Radstrecke in Kraichgau ist brutal...hat mir bissi das Genick gebrochen, der Halbmarathon zum Schluss war ein Kampf aufs Letzte. Aber ich hab durchgehalten, keinen einzigen Meter gegangen, das war mir für mich selbst soo wichtig. Trotz Krampf in Oberschenkel und Wade, bin ein klein bissi stolz und irre happy=)
Waaahnsinn, Jungs :verneig: Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein :)
8oWow, euch allen herzlichen Glückwunsch!!!