Hallo Zusammen,
nachdem ich mich entschlossen habe eine neue Lederjacke anzuschaffen, befinde ich mich grade in der Findungsphase.
Es kommen grundsätzlich die Weybride (am liebsten das 2017net Biker Modell), die Racemaster oder eventuell auch die Outlaw in Frage.
Gar nicht so einfach sich mal ein komplettes Bild zu machen, denn mal alle zeitgleich anzuprobieren scheidet wohl aus.
Nun habe ich zwei Fragen die mich eventuell bei der Entscheidung unterstützen können.
Ersten hatte ich bei der Weybridge bisher nur die Möglichkeit die Wachsjacke überzuziehen, kann ich davon ausgehen das die Größe der Lederjacke ähnlich ausfällt? War ein wenig geschockt, das mein Kreuz wohl 56 benötigt.
Zweitens ist gerade die Weybride 2017ner Modell mein bisheriger Favorit, auch der dunkle Olivton gefällt mir auf den Fotos sehr gut, aber ein professionelles Foto kann auch schnell mal täuschen. Hat wer einen Tipp wo ich mir das Modell in der. Nähe von Düsseldorf und Umgebung mal live betrachten könnte? oder hat wer das Modell und kann mal ein "Amateur" Foto hochladen?!