Gute Besserung Stefan.
Gicht ist aber auch sehr unschön und vor allem schmerzhaft.
Gruß
Robby
Gute Besserung Stefan.
Gicht ist aber auch sehr unschön und vor allem schmerzhaft.
Gruß
Robby
Danke Dir Robby! Ja, wenns kommt mega schmerzhaft. Aber hab das eigentlich gut im Griff, könnte aber bei solchen Konstellationen mal sein. Bin ja auch nicht sicher.
Constanze Klosterhalfen Gold über 5000 m.
Tolle Leistung - mein Gott ist das Mädel dünn!
Gruß
Robby
Tolles Rennen!
Ja, tolles Rennen.
Hier nur ein kurzer (erst wollte ich schreiben, „schneller“) Streaksaver, muss gleich los.
Lauf am Morgen und alles passt soweit =)
Anhang 299054
Anhang 299055
Alle 10 Intervalle durchgezogen, Knie hält!
Heute Morgen 6:00 Uhr knapp 9,5 km verregneter Waldlauf. Herrlich!!
Ich war gestern Abend auch zum ersten mal seit 3,5 Wochen überhaupt mal wieder laufen. 10km. Nutze im Moment lieber jede Gelegenheit zum Radfahren :ka:.
Heute mal wieder ein Mittagslauf, zwischen den Regenschauern. Bei erträglichen 28 Grad kam ein gemütlicher 10er dabei heraus:
10,41 km in 1:06:47 h.
Huet 33.4 in 1:16 geradelt. Wird wohl die längste Tour für lange Zeit gewesen sein. Op am 31.8 geplant. Davor vielleicht noch ab und an ne Stunde. Dann erst mal nix und Reha
Heute früh gleich gestartet, ganze Strecke trocken - entspannte 22,2 km.
Gruß
Robby
12km bei leichtem Nieseln. Das hat gut getan! Laufen ist echt das Beste.
Ich wollte heute meinen letzten längeren Lauf mit Tempoanteil machen. Nach 2km Stich im hinteren rechten Oberschenkel. Angehalten, massiert. Locker weiter, aber Schmerzen. Wieder angehalten, gedehnt, massierte, gelockert und ganz ganz langsam getrabt. Das ging zwar, aber ich hab latent gemerkt, dass da was ist. Sobald ich das Tempo erhöhte, ging es nicht mehr. Also nur sehr locker die Strecke ordentlich abgekürzt und 8km "gelaufen". Ich hoffe es ist nichts was mich am HM nächsten Samstag hindert. Kann den Schmerz ertasten, Sehne/Muskel? schmerzt auf Druck und beim gehen oder nach vorne beugen ca. 5cm oberhalb Kniekehle auf 10-15cm nach oben. Wenns geht, möchte ich morgen auf dem Radl was "lockern". Wird schon!
Ja, wird schon Stefan! Hier knapp 6km für den streak.
Physio! Alles Gute Dir, Stefan :gut:
Gestern mal auf 10 km versucht was geht
Mit 49.40 min meinen persönlichen Rekord um fast 2 min verbessert
Vor 6 Wochen noch gedacht, wie ich die 50 min knacken soll :jump:
Stefan- drücke beide Daumen für dich
Halt uns auf dem laufenden !
Nochmal eine HM-Distanz: 21,4 km - war aber schon eine zähe Angelegenheit.
Immerhin die Woche mit 1000 Höhenmeter abgeschlossen, was das eigentliche
Ziel war.
Gruß
Robby
@manuel: top Zeit und super Fortschritt!
Bin recht spontan die HM Distanz gelaufen. Kleine lokale Veranstaltung, schöne Strecke und gut organisiert. Kurzfristige Teilnahme war auch kein Problem.
Hatte überlegt ob ich wohl zum 1. mal die 1:40 knacke, was dann auch geklappt hat. Für mich eine neue persönliche Bestzeit mit 1:39h :jump:
Lauter Top Zeiten hier heute, Glückwunsch, Männer