Jep. Ist nur die 9,5 x 19.
Muss am Donnerstag prüfen wie ich die auf die VA bekomme, rechnerisch sollte es aber passen.
Druckbare Version
Jep. Ist nur die 9,5 x 19.
Muss am Donnerstag prüfen wie ich die auf die VA bekomme, rechnerisch sollte es aber passen.
Anhang 140155
Ein Laser Entfernungsmesser :D Ging mir auf den Sack immer per Hand zu messen :D Wasserwage ist auch gleich mit drin... :gut:
Top Teil.
Hab mir vor zig Jahren den günstigeren Grünen ohne Schnick Schnack und Wasserwaage gekauft und möchte den nicht mehr missen :gut:
Mont Blanc Brieföffner.....
Anhang 140161
Neues Kissen (von meiner aktuellen Lieblingsdekofirma - House of Hackney) #Stilbruch
Anhang 140184
Huch, gerade erst gesehen, Harald. Ja, über den ASR freue ich ich und klingt an meinen alten HansDeutsch wunderbar. Mit Herrn Schäfer bin ich auch schon in Kontakt bezüglich einiger Wartung-/Restaurationsarbeiten wie Wechseln der Gleichrichterdioden und vielleicht ein Update der Eingangsstufe. Mal sehen.
Ich kann ihn ja vorbei bringen, wenn ich meine Eltern besuche.
Ein Nakamichi BX300E habe ich noch im Keller (eigentlich zwei, eines als Ersatzteillager), wobei das revidiert werden müsste. Und da hat MIchael recht: ist nicht einfach, jemand zu finden. Ich habe bei einem im Selbstversuch bereits den Idler geschrotet, als ich dessen Gummi wechseln wollte.
Und mindestens mit dem Idler haben eigentlich alle alten Nakas Probleme, sofern sie nicht revidiert wurden. Das Dragon hat mir nie so gefallen. Wenn, dann ein RX505....aber da ist noch mehr drin, was kaputt gehen kann.
http://i1029.photobucket.com/albums/...psghnjtj7q.jpg
Um das MacBook zuhause als stationären PC verwenden zu können.
Danke Robert :jump:
Und direkt noch was mitgebracht... neues Geschirr aus der Maythical Creatures Linie von Kit Kemp :flauschi:
Anhang 140211
Viel besser werden Chips nicht :ea:
Anhang 140224
Wenn überhaupt Chips, dann diese!
Thomas
Montag bestellt, heute angekommen - ein paar Patches:
http://up.picr.de/27991343ag.jpg
Sehen gut aus :dr: - wo kommen die drauf?
Die sollen auf T-Shirts, also 2x weiß und 1x dunkelgrau. Also ganz clean, mal sehen :)
Tee? 8o Wie jetzt, Robert? :grb: Nase voll vom Schampus? :D
Damit komme nicht tagsüber gerade so über die Runden. ;)
Jetzt auch noch Tee?
Och nöö, Robert, bitte nicht auch noch Tee.
Braucht man da nicht einen geilen Samowar?