Glückwunsch, Stefan!
Was ist indoor :ka: :D
Hier auch das ganze Jahr Outdoor, heuer mal auf Schulung Laufband :kriese: das war auch gar nicht meines. Aber in einer Stadt wo nur Autostraßen ringsherum sind aus Sicherheitsgründen so gemacht.
Ansonsten immer draußen im Dunkeln mit Stirnlampe bis - 20 Grad geht locker ;) :gut:
Ach ja vorher 7 im Feiertagsmodus :gut:
11.1 in 56
Feiertags-HM: 23 km.
Gruß
Robby
Danke für das Feedback, ich hab mir gerade ne Stirmlampe bestellt. :dr:
Perfekt! Frische Luft *und* die Wirtschaft angekurbelt =) Besser geht nicht :)
11.1 in 56
Laufe im dunkeln auch immer ohne Lampe, alles Beton aber zt komplett ohne Beleuchtung. Geht wunderbar
...ist halt blöd wenn mal was unerwartet rumliegt! Aber ich lauf eben entweder Strecken die beleuchtet sind und/oder mit meiner Radlampe in der Hand. Wobei es schon klasse ist wie sich die Augen ans dunkle gewöhnen und man jede Menge sieht ...grad bei ziemlich fettem Mond braucht man null Beleuchtung.
Aber heut noch mal am Mittag radeln ...57km 520hm!
Gerade 15km in 01:14min, draußen wars noch hell. :D
Heute 11.1 in 55 in den Sonnenuntergang ward dunkel draußen
Heute um 11:00 hab ich auf lockere 14km in 1:13 gesteigert ... Fuss immer noch ohne Probleme ... es scheint überstanden! Aber Umfänge und Tempo steigere ich bis Ende des Jahres nur langsam, will nicht schon wieder ein "Zipperlein" ... und dann werd ich mal mit Intervallen und Tempoläufen schauen ... Ziel der HM in Berlin :dr:
Zweite HM Distanz diese Woche: 21,4 km durch die Stadt.
Gruß
Robby
Gestern Vormittag 7,6 km
11,1 in 54, die übliche Hausrunde halt
...aber flotter, Michael ;) :gut:
Bin auch noch dran .. aber es ist echt kalt morgens ...
Da Asthmatiker, kann ich nicht so sehr Gas geben ! :(
5:45 7km durch Nebelschwaden gekämpft ;)
11.1 in 56 durch die graue Marsch