:top:
Druckbare Version
:top:
Vor einer Woche habe ich einen Brief an das HQ von LV in Paris geschrieben und gestern einen sehr netten Anruf von der Deutschland Cheffin erhalten. Die Sache ist nun geklärt und ich bin zufrieden mit der Vereinbarung. Genau so hätte ich es von Anfang an von LV erwartet. :top: Wer noch was wissen will, gern per PN.
Freut mich für dich das es doch noch gut ausgegangen ist:dr:
Freut mich für Dich, Sebastian. Alles Andere hätte mich aber auch arg gewundert.
Bei meiner Brooklyn Messenger hat sich nach drei, vier Jahren an der Seite der Tasche eine Metalleinfassung an der Durchführung vom Schulterriemen gelöst. Hatte sie letzte Woche mal mit in den Frankfurter Store genommen, ob die eine Lösung wüssten. Kaum da wurde sie mir auch schon weggenommen.
"Huch, was ist denn da passiert? Das darf aber nicht sein, die schicken wir nach Paris, in ein paar Wochen ist sie wieder da, selbstverständlich ohne Berechnung, wir melden uns":gut:
Guten Abend,
Ich habe mir heute ein neues Täschen zugelegt. In Monogramm (seit langem mal wieder dieses Muster)
Jetzt soll es hier andauernd regnen. Soll ich es wagen und mit ihr herausgehen oder lieber warten auf Sonnenschein ?
Meine anderen Monogramm Taschen hatten schon Patina bevor sie Regen kennenlernten. Die habe ich in einer günstigeren Jahreszeit gekauft. :) Die anderen Modelle, die hauptsächlich benutzt werden sind vom Leder regenresistent. Daher bin ich jetzt unsicher was ich machen soll. Möchte doch mein neues Schätzchen ausführen :supercool:
Wie handhabt ihr das so
Liebe Grüße
wenn es regnet greife ich gerade zu LV, zumindest bei den Canvas Produkten
Guten Morgen Queen. Du kannst die Taschen bedenkenlos nehmen - Anna hat vollkommen Recht.
Guten Morgen
Danke für die Antworten.:jump: Aber gibt es dann nicht die "hässlichen" Regen "Abdrücke"? Grade, wenn es noch gar keine Patina hat und noch so hell ist? Das Canvas ist ja Regenfest- aber die Lederriemen kriegen ja die Flecken vom Regen ?! Oder findet ihr das gerade schön ? ;)
Queen, ich hab heute die neverfull dabei. Aufpassen würde ich schon da aufs Leder Wasserflecken kommen können.
Sebastian, schön zu lesen, dass du Glück hattest. Alles andere hätte ich sehr unverschämt gefunden
Guckguck nochmal. Die Neverfull bei Regen mitzunehmen ist aber auch gewagt - da wird der Inhalt ja nass :-)
Ich nehme bei Regen zB die Speedy - ich habe keine Wasserflecken am Henkel, gebe aber zu, dass ich meine Taschen als täglichen Gebrauchsgegenstand sehe und die Henkel eh dunkler werden...
Nein auf keinen Fall eine 55er.
Wenn es mal unerwartet regnet und die Frau die falsche Tasche dabei hat, muss der Schal des Mannes herhalten :weg:
Anhang 122928
@seb
Das ist eine 45er Keepall...
Alles klar, danke. Sie heißt wohl Keepall Voyager und kostet über 2.1. Stolzer Preis. Sieht aber klasse aus. Mir dann mglw. aber zu klein.
ich denke den meisten hier geht es um die Lederriemen, aber die werden eh unterschiedlich dunkel (da wo man greift wird es zwangsläufig schneller speckig)
Man muss das Ding doch benutzen können und grad wenn es regnet brauche ich doch eine Tasche.
Ich mag das patinierte Leder - wer es gleichmäßig schafft - hat die Tasche nicht benutzt :D
Die Riemen leiden glaube ich unter Schweiß im Sommer viel mehr als unter Regen.
Ich bin da aber ganz bei Dir. Patina zeigt, daß Du sie getragen hast.
Genau, das meinte ich, alicia. Entschuldigung. Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Stimmt- da hast du recht ;) Die Lederriemen meiner "älteren" Monogramm Taschen sind auch nicht gleich, von der Patina her. Allerdings habe ich Alltags Louis und Louis, die ich nicht jeden Tag ausführe. (Wie wohl wie Jede(r) hier im Forum). :)
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge :winkewinke:
Alles was ich aushalte muss auch meine Tasche aushalten.