Sieht ziemlich strange aus die Schnürung so weit vorne.
Druckbare Version
Sieht ziemlich strange aus die Schnürung so weit vorne.
Finde ich auch. Für mich wärs nichts.
Ich glaube er meinte mit `strange`etwas anderes.:D
seltsames Aussehen meinte ich ;)
Das Redwing-Modell soll aus den 50ern stammen, das Thorogood Roofer Modell aus den 40ern, Vorteil für Thorogood: Cordovan von Horween.
Beide etwas ungewöhnlich, abseits der Trampelpfade "Iron Ranger oder Moc Toe", nix für den Winter, da beide Sohlen nur zum Schlittschuhlaufen geeignet.
LG Peter
und wer seine Füße und ggfs. seinen Kopf mal über den Tellerrand für kleineres Geld erheben möchte:
Thorogood Roofer in schwarz oder braun bei Manufactum für Ausverkaufspreis 258 statt 369
LG Peter
Guter Preis für einen guten Schuh. Den Style muss man halt mögen.
Mich erinnert der Look zu sehr an den Alpenverein.
Ach ja, meine Lieblings-RW:
http://i47.photobucket.com/albums/f1...803_131407.jpg
Sehr cool, Lou! Den Becos hat mein alter Herr auch!
Die Pecos sind :gut:
Kann ich auch nur empfehlen.
Yep, die Pecos sind für "Schnürfaule" wie ich einer bin perfekt. Der Schaft konnte für Jeansröhren etwas schmaler sein, aber das ist ja nicht der Sinn des Stiefels.
Boot cut passt perfekt, und auf dem Bike bleiben die Füße auch nach einem Viertelstündchen Regenfahrt trocken.
Na ja, das mit dem "alten Herrn", das war aber gar nicht so nett:D
und vergleiche das "Bergische" doch bitte nicht mit den Alpen;), das Profil beider Schuhe passt nur für trockenes Gelände (wie sich ein Roofer damit auf den Ziegeln bei Regen halten konnte ?).
Im übrigen: weiterhin viel Spaß mit Deinen RW und beim Biken.
LG Peter
HALLO???? Das tun nur die Holländer :D
Das Bergische Land heißt schließlich nicht so wegen der Berge, sondern wegen der Grafen von Berg. Sonst hieße es nämlich "Bergiges Land" ;)
Stimmt schon, dem Pecos fehlt es etwas an Traction, wenn man die 330kg-Karre rückwärts rangiert. Aber es geht.
Solange mein Köter mich nicht von den Füßen holt:dr:
Bei vente-privee gibt es heute mal wieder Red Wings. Die guten Modelle waren zwar binnen Minuten ausverkauft, durch refreshen der Seite kommen aber ab und an noch paar Größen wieder rein...
Danke, hätte ich von allein nicht gesehen. Konnte noch 2 Modelle bestellen.
Ich habe mir einer Minute nach Verkaufsbeginn noch Chelsea-Boots sichern können...
Dann wollte ich noch andere, die waren aber schon weg. Was solls, bin eh gut ausgestattet.
Neuzugang
Anhang 132811
Sehr schön, Wolfgang! Ein Chelsea steht bei mir im Frühjahr an!
Wenn die von VP sind, waren die echt schnell da!? 8o
Zu den Schuhen: RW Chelseas kann man nie genug haben! :dr:
Diese Farbe hier habe ich noch nicht, schade, dass ich bei der Aktion eine halbe Stunde zu spät kam. Aber bei Paar Nr. 3 hätten ich die mangels Zeit eh nie gescheid einlaufen können. :D
Ja. Das sind sie...
Allerdings fallen die kleiner aus, als andere RW. Passen angegossen gut. Nur
beim "Ein- und Aussteigen" muss ich mich noch etwas mühen. Aber ich laufe sie ja noch ein ...
ICh bin auch informiert worden , das mein Paar am 06.10 versand worden sein, bei mir funktioniert aber noch nicht einmal die Paketverfolgung, geschweige denn das sie schon da wären.😫
Und zu den Schuhen: Ja die Chelsae fallen recht klein aus, ist mein drittes Paar so sie denn jemals ankommen,
http://i127.photobucket.com/albums/p.../image_22.jpeg
Rosenbidjar Pflanzenfarben
LG Peter
http://i127.photobucket.com/albums/p.../image_21.jpeg
Tschuldigung, das Thema hieß ja "Red Wings", also nochmal:
2922 weichgeklopft, der Schaft macht noch Schwierigkeiten.
LG Peter
oben mit Horween Pferdeledergürtel, gestützt durch / mit Büffelleder
Nimm aber bitte nur das breite flache Ende zum Klopfen, das schmale Ende könnte unschöne Spuren hinterlassen (ist zwar nur ein "Arbeitsstiefel, muß aber nicht sein)-
LG Peter
Moin :)
Hätte aus der VP Aktion ein paar Oxfords zum Selbstkostenpreis abzugeben...
Sind mir leider einen Tick zu klein. :motz:
Bei Interesse gerne PN - ansonsten gehen sie Montag zurück zu VP.
Geht um folgende:
RED WING Herren Derbies Mod. 3106 OXFORD col. CONCRETE in Größe 41.5
Sehr schöner Schuh!
VG :gut:
Ich suche den 9042 oder 9043 in 43. 42,5 war hier doch etwas knapp.
Die Weekender sind echt seeeeehr bequem:flauschi:
http://up.picr.de/27150469mm.jpg
Mag die schweren gar nicht mehr anziehen:tongue:
Ich habe bei VP die Chelsea Rancher mitgenommen, nach dreimaligem Tragen fällt mir nun jedoch auf, dass schon die Gummis leicht eingerissen sind:
http://i.imgur.com/49pU5pb.jpg
Hat noch jemand das Problem? So wie die vernäht sind, stelle ich mir einen Wechsel nicht ganz einfach vor.
Sieht bei meinen beiden Paaren ähnlich aus. Die hab ich allerdings auch ca. 1 bzw. 1,5 Jahre und recht viel getragen. Ich kann jetzt aber nicht sagen ob das erst nach 1 Woche oder nach 1 Jahr da war.
Ah, sorry. Da hab ich nicht richtig geschaut, ich dachte du meinst den oberen Teil von dem Gummizug der ein bisschen "aufgedröselt" aussieht. Das ist bei mir auch. Eingerissen an der Naht ist bei mir allerdings nichts. Ich würde das einfach noch mal paar Wochen beobachten und sofern es dann schlimmer wird die Dinger einschicken.
Reklamieren solltest Du jetzt! Du weißt, zurückschicken heißt: Du kriegst nichts zurück (Dein Geld, klar), aber keine Schuhe. Bei dem Preis würde ich überlegen, ob ich die nicht nähen lasse, ggf. auch im Red Wings Shop.
Ist mir mit Hackett Boots passiert, keine Reklamation, es fehlt einfach der Linke, nix zu machen.
LG Peter
Es ist soweit, am Samstag habe ich mir in Frankfurt mein erstes Paar Red Wings gekauft :jump:
Geworden ist es ein Modell dass ich vorher gar nicht auf dem Plan hatte, past aber perfekt :gut:
Anhang 134304
Und gleich in den Schwarzwald damit gelaufen? Respekt!