Wie Du meinem Tipp entnehmen kannst: ich glaub' Dir kein Wort! :op: ;)
Druckbare Version
Wie Du meinem Tipp entnehmen kannst: ich glaub' Dir kein Wort! :op: ;)
Also das war heute unverdient bzw Pech eigentlich hätte Schalke mindestens unentschieden spielen müssen... und das der nächste gegner am ende hinter dem S04 stehen wird glaube ich auch .....allerdings nicht so um platz 18 herrum sondern im einstelligen bereich.
Man hat dich heute ne deutliche steigerung gesehen... warte ma ab der Felix reist denen den A**** auf ..... und spätestens in der Rückrunde haben die nen Lauf wie sein letztes Team im vergangenen Jahr.
ich glaube erst an besserung in der naechsten saison.....
Ne im Winter werden da noch ein paar jungs gehen (müssen) und die anderen werden dann so ne "Panik" vorm Chef haben das sie über sich hinnauswachsen.
Und nur das bringt erfolg ...das sieht doch bei "uns" das auf dauer die Freundschaftsnummer zwischen Trainer und Team nicht ankommt.
:verneig:Zitat:
was ist denn mit gladbach los 8o
wolle die ernsthaft um die meisterschaft mitspielen oder so schnell wie möglich den klassenerhalt schaffen?
nach 17 minuten 2:0 gegen hoffenheim, respekt :gut:
köln hatte immerhin schon ne ecke :gut: X(
vvivvaaaaaaa coloniiaaaaaaaaaa 1:0 gegen stuttgart! :jump:
hoffentlich kratzen die heut die ersten drei punkte zusammen! :rolleyes:
Hat Köln in dieser Saison eigentlich schonmal in Führung gelegen? :grb: :bgdev: ;)
nee aber in den ersten beiden spiele zumindest die führungstore geschossen :gut:Zitat:
Original von Signore Rossi
Hat Köln in dieser Saison eigentlich schonmal in Führung gelegen? :grb: :bgdev: ;)
wenn auch eigentore :rolleyes: :motz:
Zitat:
Original von ibi
was ist denn mit gladbach los 8o
wolle die ernsthaft um die meisterschaft mitspielen oder so schnell wie möglich den klassenerhalt schaffen?
nach 17 minuten 2:0 gegen hoffenheim, respekt :gut:
köln hatte immerhin schon ne ecke :gut: X(
Hoffenheim kommt,
2:1
Der Ibi ist wieder daaaa....schallallalaaaaaaaaa
Ich darf mal meinen Freund Manni zitieren: :op: WIR Roten drehen das schon noch ! :D
immerhin sind wa jetzt vor hertha!Zitat:
Original von Hotte
Der Ibi ist wieder daaaa....schallallalaaaaaaaaa
Ich darf mal meinen Freund Manni zitieren: :op: WIR Roten drehen das schon noch ! :D
der aktuell bekannteste herthaner neben arne freidrich & preetz ist nello di martinello :rofl:
Die spielen alle gegen meinen Tipp
:motz: :motz: :motz:
Toooooooooooooooooor :( :( :hesselbach:
:motz:Borussia hat regelrecht in der zweiten Halbzeit um das 2 : 2 gebettelt.
=(Völlig unverständlich.
_______
Manfred
:grb:Rätselhaft, wie wir so ein Spiel verlieren können. Die Mannschaft hat es auch nicht verdient. Wie die Amateure.Zitat:
Original von uhrenmaho
:motz:Borussia hat regelrecht in der zweiten Halbzeit um das 2 : 2 gebettelt.
=(Völlig unverständlich.
_______
Manfred
________
Manfred
3 Gegentore binnen 4 Minuten 8o
Mannomann, stümperhaft, hat Hoffenheim eiskalt ausgenutzt.
;(
Et läuft... :jump:
yepp
:D