Grad im Radio: Felix Magath wird Trainer auf Schalke. 8o
Druckbare Version
Grad im Radio: Felix Magath wird Trainer auf Schalke. 8o
DTS-Meldung vom 29.04.2009, 17:44 Uhr
Zeitung: Felix Magath will zu Schalke wechseln
Wolfsburg (dts) - Felix Magath (55) soll angeblich neuer Trainer und Manager von Schalke 04 werden. Das schreibt die "Bild-Zeitung" soeben auf ihrer Internetseite. Angeblich sind sich Magath und Schalke bereits einig. VW-Chef Martin Winterkorn soll bereits informiert worden sein, schreibt die Zeitung weiter. Derzeit hat Magath mit dem VfL Wolfsburg gute Chancen auf den Meister-Titel.
© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Info)
Viel wichtiger:
Lothar Matthäus wird den israelischen Erstligisten Maccabi Netanya im Sommer verlassen. Der 48-jährige Ex-Profi löst den Vertrag nach der laufenden Spielzeit auf. "Aufgrund der wirtschaftlichen Situation ist der Verein auf mich zugekommen. Ich habe dem zugestimmt. Ich finde es schade, ich wäre gerne noch länger geblieben", so Matthäus gegenüber der "Bild".
Es geht aufwärts :gut:
Ich glaub Kalle sieht das anders. ;)Zitat:
Original von immo123
Es geht aufwärts :gut:
Kein Wunder, dass die Stuttgarter Zeitung das meldet....würde ich auch in Hinblick auf den 09.05. :D
Spare ich mir die Dauerkarte nächste Saison...hat auch was =)
Na ja, wenn das wirklich wahr ist,
gebe ich dem Felix eine ähnich große Chance,
das zu wuppen,wie Grinsmann in München eine hatte.
Er ist sicher ein Guter,
ob er aber mit der Mentalität und Erwartungshaltung auf
Schalke klarkommen würde - ich glaub nicht dran
:ka:
Fletch, Oli - das sehe ich total anders!
Schalke sucht 'nen Manager und einen Trainer. Das FM in der Lage ist diese Personalunion top zu erfüllen beweist er zur Zeit in Wolfsburg. Aaaaber: Das Prinzip Magath funktioniert nur mit viel, viel Geld; und das hat Schalke!
Wenn VW - alles natürlich rein spekulativ, aber durchaus vorstellbar - evtl. angekündigt hat in Zukunft mit Blick auf Wirtschaftskrise und blablabla weniger Geld in den VFL zu pulvern, ist für mich durchaus vorstellbar, dass FM diesen Weg nicht mibestreiten will...
Das ganze hört sich erstmal ziemlich unverständlich an...jetzt hat er bei Wolfsburg riesig aufgebaut und dann genau zu diesem Zeitpunkt auch noch wird bekannt, dass er geht ....aber, ja...an der Vermutung von Martin könnte was dran sein...
Letzte Woche wollte er noch das Stadion in den nächsten Jahren ausbauen...Und es war immer von extrem langer Planung die Rede...
Aber das Geschäft ist schnell lebig... :rolleyes:
Vielleicht kommt ja Wenger ;)
Wäre echt traurig... Wirtschaftliche Interessen wären alle berücksichtigt, nur der VFL stünde letztendlich als der einzig gelackmeierte im Regen!
dann hat der felix ja bald die ganze liga durch.. sag blos keiner mehr was von wegen legionaere....
aber das timing ist auf jeden fall riesig! mir gefaellts!
ich wünsche dem VFL, dass es ich hier um eine Ente handelt .... :gut:
so viel Unruhe in WOB - und Bayern wird dadurch Meister :jump:
Steht er ja jetzt schon...in der momentanen Situation absolut tödlich... =(Zitat:
Original von Signore Rossi
Wäre echt traurig... Wirtschaftliche Interessen wären alle berücksichtigt, nur der VFL stünde letztendlich als der einzig gelackmeierte im Regen!
Da bekommst Du keine Ruhe mehr rein...
Ich denke nicht, das es sich um eine Ente handelt.
Magath wird auf Schalke unsterblich wenn er den
Meistertitel holt.
Gruß
Robby
Wieder eine Mannschaft nach Magaths Vorstellungen umzubauen kostet aber wieder richtig...ob das Schalke aufbringen kann ?
Mir fällt gerade ein, was noch schlimmer kommen könnte...
Was wäre, wenn dann Klinsmann kommt 8o geht es dann wieder gegen den Abstieg ? =(
Mir schwant fürchterliches X(
Bitte vergeßt nicht, Magath ist sehr eigen, eitel und autoritär.
Aber Schalke - zumindest nach meiner Wahrnehmung - ist auch ein Jahrmarkt der Eitelkeiten der Funktionäre, wie in München ja auch.
Die werden nie nur einen Platzhirsch dulden, der ihnen das ganze Sonnenlicht der Presse wegnimmt.
Ich glaube, dass bei Magath das hohe Gehalt ein wenig die Einschätzung der eigenen Durchschlagskraft bei dem Verein trübt.
In Wolfsburg widerspricht ihm sicher nie einer,
aber auf Schalke??? :D
Du denkst schon wieder einen Schritt zu weit, Oliver!
Zum jetzigen Zeitpunkt bücken sie sich wahrscheinlich alle auf Schalke und sagen Felix M. alles zu, was er hören will!
btw: hat sich Matthäus eigentlich noch nirgends angebiedert? :bgdev: