Ich wundere mich über die drei Bohrungen (für Steine). Die Sub mit Steinen hat auf 3/6/9/12 entweder Datum, Indizes oder das Dreieck - und somit dazwischen immer nur zwei Steine.
Druckbare Version
… was für eine Damen-OP sprechen würde.
Danke, interessant :gut:
Was haltet Ihr beim roten Blatt von Wiedereinführung einer DateJust GG mit Diamant?
Gibt’s ja nicht im Moment.
Wusste gar nicht, dass die Explorer auch ne Oysterlock-Schließe hat. Vielleicht also doch die weiße Polar-Explorer aufgrund der Sequenz davor? Wobei die Uhr ganz am Ende eigentlich nicht so flach aussieht wie OP oder Explorer…
Ich frage mich nach all den Videos/Bildern, was fliegt dieses Jahr raus ? bei den GMTs kommen offensichtlich 2 neue, fliegt da auch was raus ?
Ich hoffe die Meteorit GMT geht. 😉
Rendite???
die GMT Rootbeer mit dem neuen Tigereyeblatt
Hätten wir altes nicht verbessert oder nur darauf gewartet, dass jemand mit was völlig neuem kommt, - wir würden noch in Höhlen leben.
Spaß beiseite, ist doch völlig okay.
Also kann man noch hoffen, dass es das grüne Blatt auch in der PK deutlich unter Vollgold geben wird.
Anderseits, wenn sie wirklich nur als WG kommt, die Lefty in Stahl ist bald mal die 5 Jahre Garantie am Markt, sobald die Garantie vorbei ist, würde ich auch nicht zögern, ein Custom Dial rein zu tun, solange man das originale auch noch hat. Wenn Rolex nicht will, dann halt selber. Denke mal, dass der Markt auch recht bald grüne Custom Dial für die Sprite hat, wenn Rolex das grüne ZB nur in der WG Version bringt. Grade bei einer Uhr, wo es das ZB nur in WG gibt, aber eine bis auf die Zifferblattfarbe praktisch identisch aussehende Stahlversion am Markt ist, bietet sich ein Custom Dial gradezu an.
Mit "Custom Dial" meinst Du eine Fälschung, oder?