Stimmt auch, aber Dortmund schlägt kein Kapital draus
Druckbare Version
Gut das ich nicht im Stadion war...
... aber Spieler die meinen, ihr guter Name in der Vergangenheit (Höger, Hector, Horn) würde in der Gegenwart auch nur einen Pfifferling zählen, helfen uns leider genauso wenig, wie Spieler die noch nie bundesligatauglich waren (Schmitz, Kainz).
Schlimm daran ist nur, dass Hertha alles andere als gut war :ka:
Frei nach Steppi: "Lebbe geht weida!" :dr:
Arndt Zeigler meinte gerade 8 Auswärtssiege und ein Unentschieden an einem Spieltag gab es noch nie in der BuLi
Naja.. nächsten Samstag geht's weiter ! Da würde ich mich freuen, wenn wieder nur Auswärtsmannschaften gewinnen ;D
Immerhin spielen Leipzig, München und Borussia mal alle gleichzeitig um 15:30.
Meine Frezze.....die Abwehr von F95 ist ja permanent im Tiefschlaf...und nicht erst seit heute....kurz vor der Halbzeit steht es 2-1 für Berlin
Verdienter Sieg, aber Schiri-Ärger ohne Ende...
+1.
Wie das Spiel wohl nach beiden gegebenen Elfern in der 1. HZ gelaufen wäre...:embarassed:
Leipzig katastrophale Chancenverwertung....=(
Alles spielt für Borussia und dann wieder son eigentor in der 89..unglaublich...
Konstante Leistungen sind wohl momentan nicht möglich, 7 Spiele und 14 Punkte sind wirklich nicht berauschend.
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, nach so einem Spiel unter der Woche , sollte Hoffenheim zu Hause eigentlich machbar sein.
Zum ko-----n.:motz:
Die Wiesn sind den Bayern wohl nicht so gut bekommen .... :grb:
Prima BVB - nen Punkt auf Bayern gutgemacht :gut:
Elfzeh bislang ganz gut auf Schalke...
... wie geschrieben - S04 nicht so gut wie es scheint und der Effzeh nicht so schlecht wie gemacht.
Traue dem Braten trotzdem noch nicht so recht... :ka:
DEM Braten trau ich auch nicht ...bei Schalke bisher bis auf Laufbereitschaft nichts zu sehen von dem was vorher so gut lief, Flügelspiel, direktes Spiel, Ballsicherheit! Wobei der FC halt auch gut dagegen hält!
Vielleicht haben wir auch das Syndrom unserer Nachbarn ...die Tabellenführung "droht" :bgdev:
Alles offen!
Sané klar gelb - wäre somit gelb-rot
Terodde sieht den Schalker gar nicht - und bekommt gelb
Lächerlich hoch 10 :facepalm:
Erstes von hoffentlich mehreren Toren der Knappen - weiter so Jungs!
Asisst-Geber dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen...
... so ein Dre...-Schiri / VAR / Ges***
... da hast du nicht ganz unrecht ...
... unglaublich, der Ausgleich - hätte in den letzten 10 Min. mind. 3 Tore für S04 geben müssen und jetzt das ...