Problem dabei ist, wir wissen nicht was bei Rolex logisch ist, und was nicht. Daher heißt die Devise: abwarten und Tee trinken! Manche sollten einen Schuss Baldrian hinzufügen
Druckbare Version
Problem dabei ist, wir wissen nicht was bei Rolex logisch ist, und was nicht. Daher heißt die Devise: abwarten und Tee trinken! Manche sollten einen Schuss Baldrian hinzufügen
Das ein anderes Band dran sein wird, will ich nicht ausschließen..
Wenn du Fragen hast, gerne per PN.
Just in dem Moment bekam ich auch einen Anruf des Konzis meines Vertrauens.
Ich befände mich wohl aktuell auf Platz 17 von 588 auf der Warteliste.
Er meinte ich müsse nun noch exakt 92 Tage, 19 Stunden und 25 Minuten warten. Dann bekomme ich definitiv und mit 100%iger Garantie meine BLNR.
Selbstverständlich wird die BLNR natürlich auf keinen Fall eingestellt. Es werde aktuell die Produktion hochgefahren. Alle die einen haben wollen werden eine bekommen.
Und ja, die Preise werden wohl unter Listenpreis...
Oh, ich merke gerade, ich schweife ab ;)
Batman ist nicht mehr bestellbar wird nicht mehr hergestellt. Es finden nur gerade die letzten Auslieferungen statt. Die Pepsi hat monentan eine Lieferzeit von 2 Jahren.
Zumindest hat mir das eben der Bucherer mit geteilt.
Die Warteliste sei undendlich lang.
Bucherer Zürich?
Bucherer Frankfurt weiß nix von einer Einstellung...
Ich würd ja echt gern mal was schriftliches sehen :bgdev:
Also damit es klar ist. Es war nur ein Anruf bei einem Verküfer meines Vertrauens.
Entsprechende E-Mail von Konzis wurden ja schon gepostet, aber dann von einigen als Fake dargestellt
Summasumarum die Bädmän gibt es nicht mehr! Und bei der Pepsi bestraft das Leben. Wer zu kommt.... kennen wir ja alles.:rofl:
Ich lese hier im Faden mittlerweile aus reinen Enternainment Gründen mit.
Richtig ist nur dass was faktisch belegbar ist, und faktisch belegbar ist nun mal gar nichts aus diesem Thread.
Wann verstehen die Leute endlich dass eine Aussage des Konzis in Bezug auf Verfügbarkeit, Zukunft und Einstellung gewisser Modelle, genau so viel Gewicht hat wie eine Meinungsabstimmung zu genannten Themen unter dreijährigen im Kindergarten!?
Ergo besteht der Thread aus 46 Seiten heißer Luft.
we war spinning in a circle...