Ok, ich verfolge das hier nicht im Detail. Ich habe nur den Text gelesen und da steht: "weiterhin erwerben möchten". :ka:
Printable View
Ok, ich verfolge das hier nicht im Detail. Ich habe nur den Text gelesen und da steht: "weiterhin erwerben möchten". :ka:
Danke schon mal für den Input. Natürlich unterschreibe ich das nicht. Besserstellen würde es mich eher nicht......
Aber ein Sinn steckt wohl schon dahinter, sonst wäre es dem PZ nicht so wichtig (den Eindruck habe ich), dass die Unterschrift geleistet wird, auch nachträglich.
Das war bestimmt einer aus der Aktion: buy one, take two. Also ruf an und frag, wann Du den anderen abholen kannst. :D
Ich werde den einfach 2022 gegen den Elektro Macan wandeln, wegen dem Verbrauch u den Emmissionen sowieso.....:op:
Aus gestalterischer Sicht mag ich SUV kategorisch nicht, weil es alle „Kisten“ sind :ka:
Dieser hilflose und ergebnislose Versuch, diesen „Kisten“ durch eine - halbherzige - Coupelinie nun Chic zu verleihen ... für meinen Geschmack völlig misslungen und vergeblich. X4, X6, GLC „Coupe“ GLE „Coupe“ (ganz! besonders hässlich, in meinen Augen) ... und nun auch noch Macan 8o, gefallen mir alle überhaupt nicht.
Ich hoffe sehr, dass sich die Automode bald mal wieder ändert.
KREIDE ....
Für mich DIE Farbe!
Aber, wie immer, Geschmacksache!
In 61 Tagen seht Ihr dann Bilder von Sport Turismo in KREIDE und luxorbeigem Leder.
Ja, heller Aussenlack und innen helles Leder.
Übrigens, steht dem Macan KREIDE ohne Ende gut.
Aber, es müssen 21“ montiert sein.
Moeglicherweise will man sich nur gegen Wandlung oder Klage absichern, denn die Verbrauchswerte sind ja ein entscheidender Faktor, wenn es um die Auswahl/den Kauf eines Autos geht und es macht ja schon einen Unterschied, ob da "8.0" oder "10.2" steht, egal wie das schoen gerechnet wurde.
Cayenne.....es ist Cayenne....:op:
Mir gefallen die ganzen Coupe-Versionen auch nicht, einzig Audi hat das m.E. mit dem Q8 gut geloest, aber die Hersteller wuerden nicht Milliarden inverstieren, wenn sie sich nicht ein ROI versprechen wuerden. Trotzdem muss ich immer an die Vorstellung des X6 im TopGear-Magazin denken, wo die Ueberschrift des Artikels lautete "what was the question ?".
Ich will auch noch dazu-senfen: Coupéformen bei SUVs sind die Pest. Bei X6 und X4 bekomme ich immer Brechreiz.... aber der Cayenne sieht so besser aus, als in der Normalversion. Bin tatsächlich erstaunt.
Gestern war wohl der Configurator für das Cayenne Coupé überlastet. - hat mir heute ein Kollege erzählt.
Scheinbar trifft Porsche damit den Zeitgeist. Mutti kompatibel aber dennoch ein Coupé:rofl:
Hab mich eh gefragt, warum Porsche dieses Segment der Konkurrenz überlässt?
Mir gefällt das Cayenne Coupé. Ich hatte allerdings auch nie „Brechreiz“ in meinem X6...:bgdev:
Die großen Änderungen in der Automobilität werfen ihre Schatten voraus:
Attachment 208459
:D
hihi
Ein schneller Blick auf den Kalender verrät es uns....
:) ;)
:facepalm:
:rofl: