Logo :gut:
Druckbare Version
Logo :gut:
Nicer move von Bayern: Das Home-Trikot inkl. Hose und Stutzen darf künftig ausschließlich die Farben Rot und Weiß beinhalten. Bei Wappen und Sternen wird man vermutlich ein Auge zudrücken. ;)
Hitzfeld und Heynckes waren auch je 2x in Muenchen....warum nicht Pep ? :ka:
Warum nicht die Tulpe?
Klinsmann?
Money talks.....aber ich sehe auch eher Zidane in München, noch vor Wenger und Pep.
Jetzt geht's aber los beim FC Hollywood - Paul Breitner bis auf weiteres von der Ehrentribuene verbannt... 8o
Wieso das denn?
Weil Breitner ziemlich harsche Kritik an UH und der legendär-peinlichen Pressekonferenz geäußert hatte...
Ich weiß nicht.Das, was jahrelang nicht unbedingtzum Nachteil des FC Bayern war - der totalitäre Führungsstil im Sinne eines Monarchen Hoeneß - verkehrt sich schon irgendwie ins Gegenteil..8o
Ich habe die Kritik vom Paul B. damals im TV auf BR3 gesehen und mir gedacht: hoppla, ob das nicht Ärger gibt?
ALLES muss man nun auch nicht in die Kamera labern...
Das ist jetzt auch Kindergarten. Das Thema ist gerade aus den Köpfen und jetzt kramt man es wieder hoch. :rolleyes: Etwas mehr Souveränität würde dem FCB gut tun.
Etwas weniger Hoeneß auch...
Obwohl, nein, der soll ganz weg - eh schon viel zu spät.
Uli H. dreht durch ....
Nach der Pressekonferenz hat Paule wohl über die Bayern Familie gesprochen und "die Kinder schämen sich für den Papa" gesagt. Souverän über diese (berechtigte) Kritik drüber stehen wäre wohl besser gewesen...das ist ja jetzt völlige Pillepalle, aber die Anzahl der falschen Entscheidungen finde ich sehr erstaunlich!
Zumal PB nicht irgend jemand ist...
Als ich mir Heute mein obligatorisches Frühstück an der Jet-Tankstelle geholt habe(Laugenbrezel, Cola, Bild-Zeitung, Kippen) wollte ich an der Kasse kurz kehrt machen, wähnte ich doch die Fussball-Bild in meinen Händen, ob der Schlagzeile.
Aber dann war ich sehr erleichtert, Diesel durch, Plastik durch, Terror durch, endlich wichtige Schlagzeilen.
Natürlich war ich auch ein bisschen traurig und nachdenklich.
Ob Paul Breitner sein alkoholfreies Paulaner jetzt selbst bezahlen muss?
Was sagt die Familie?
Was kostet eine Wurst jetzt?
Nach langem, sinnlosen Grübeln wollte ich mich ein wenig ablenken, und hab in den Bundesliga-Thread geschaut.
Da bleib ich lieber bei der Bild.
:rofl:
:D