Schlümm!
Druckbare Version
Sowas könnt ihr auch nur hier schreiben...
... draußen - im echten Internet - würdet ihr als Sexisten und Chauvinisten beschimpft und davongejagt.
:D ...ist schon ziiiiemlich anstrengend die Dame;)
Die Russen streichen scheinbar gegen einen etwas stärkeren Gegner gleich die Segel. Glaube das wars für die dann auch im AF ...egal gegen wen, auch wenns schade ist ohne Heim-Team.
Iran und Marokko überraschen erneut ... beide mit Unentschieden in die HZ ist schon mal ne Ansage! OK .... FAST :D
@ Iskandria ....die Schweiz ist doch mit einem Unentschieden durch...und das sollte gelingen! Spannend wird Brasilien - Serbien!
Das Gequake von Ihr ist ganz schlümm, bin auf zdf Info ausgewichen :weg:
Lustig war, als sie meinte, die Iraner hätten n Freistoß der spiegelverkehrt zu dem von Kroos sei, dabei war der locker 10m weiter zur Torauslinie :D
Bei dem Blub würde ich sagen, dass sie stark an der Tasse ist:D
Auf alle Fälle mag sie Außenrist.
vielleicht meinte sie spiegelverkehrt und seitenverschoben :op: :D
Aber gibt auch genug männliche Kollegen die Quark kommentieren... ich find halt die Stimme irgendwie "ungeeignet". Für die kann sie nichts ... aber sollte bei einer Liveübertragung halt schon irgendwie passen.
Übrigens scharfes Tor mit dem Außenrist ;) :gut:
Wenn ich häßlich bin, werde ich auch kein Beauty-Model. Und wenn die Stimme schlimm ist, dann eben kein Fußballkommentator. Ist doch ganz einfach. :bgdev:
Ho ho ho - Ronaldo verschiesst :kriese:
Hoffe das der Iran so weiter macht und belohnt wird!
Marokko führt wieder 8o
Was für ein dreckiges Geholze.
Mann mann mann ...was für eine WM .... meine ganzen Tipps im Eimer ....aber irgendwie cool, es herrscht Anarchie :D
Mich stört die Neumann übrigens nicht mehr als die meisten anderen Kommentatoren. Lieber die als der Reif früher.
Zum Glück hat der Stinkefuß keinen öffentlichen Auftrag :gut:
kommt noch :D
niemals ein 11er
sorry, spinnt der Schiri??
...jetzt ist der Tipp auch noch hin :kriese:
und fast die Führung für den Iran 8o