Radiosprecher
Druckbare Version
Radiosprecher
Nirgends bestätigt - solange es nicht auf der HP steht, hoffe ich noch ...
..ich kenn nur Ruthemöller :D
...und solange es nicht irgendwo seriös bestätigt ist, kann auch er es werden ;) Normales Mediengehype ....wobei wirklich auch das Verhalten von Stöger nach dem Spiel darauf hinweist, dass er eher geht!
Grottenkick beim Abendspiel - hatte es fast schon geahnt, dass der FC so unangenehm für S04 wird. Hätte es in der 93. Minute Elfer für den FC gegeben, statt gelb, wäre die Sache noch gekippt.
Sieht wohl doch nach Entlassung von Stöger aus - schade, weil ich ihn für einen sehr guten Trainer halte, dem der FC viel zu verdanken hat. 10 Verletzte sind von keiner Mannschaft zu verkraften, das vergisst man in der Regel in den jeweiligen Führungsetagen.
Mich habt ihr verloren ....
.. einen Trainer der - völlig zu Recht - vereinbarte Werte einklagt - absolut für Klarheit, Authentizität und Loyalität steht, in dieser Situation (über ein Dutzend Verletzte - DER Videobeweis-Verlierer der Hinrunde) zu feuern ist unsäglich.
Spürbar anders?
Ich lach mich kaputt - in einem halben Jahr alles kaputt gemacht, was man sich über Jahre aufgebaut habt.
Sujet kann nur der Elfzeh! :motz::wall::flop:
Stöger ist weg.
https://fc.de/fc-info/news/detailsei...-trennen-sich/
Wirklich schade - ein Supertrainer und menschlich absolut erstklassig. Aber erstklassig ist wohl das Wort, das man in einem halben Jahr in Köln nicht mehr richtig schreiben kann ...
Die Entscheidung kommt 6 Wochen zu spät. Peter Stöger war ein exzellenter Trainer die letzten Jahre für Köln und hatte diese Saison unfassbar viel Pech. Der FC hat Anfang der Saison ordentlich gespielt und oft durch allerhand unglücklicher Umstände keine Punkte eingefahren. Aber vor einigen Wochen kam dann der Punkt wo die Mannschaft dermaßen verunsichert war und anfing schlecht zu spielen. Da hätte man Stöger freistellen sollen, dann wäre die Rettung wohl noch gelungen.
und das "Freiburger Modell" anzudenken - wer das fordert der hat vom 1. FC Köln im Allgemeinen und der Stadt Köln im Besonderen schlicht keine Ahnung. Es funktioniert in Freiburg, hätte aber niemals nie in Köln funktioniert.
Ich finde es auch schade um Stöger, gerade nach dem doch guten Spiel auf Schalke, gutes Ergebnis, Mannschaft Trainer und Fans waren spürbar eine Einheit, da weiß ich nicht was andere Trainer in der aktuellen Situation anders machen können. Ich glaube die Stadt Köln und die Fans wären in dem Fall bereit für das Freiburger Modell gewesen :op: In 4 Monaten 4 Jahre auch bzgl. Glaubwürdigkeit (Schmadtke+Stöger) nahezu zerstört ...aber der ehemalige Chefcoach wird's jetzt richten, ggf zusammen mit Didi B.
Stefan, noch. Aber das wäre nicht mehr lange gut gegangen, Stadtanzeiger und Express hatten schon die Geschütze aufgefahren, die Stimmung war am kippen. Nicht die Facebook-Kommentare mit der Meinung in der Stadt gleichsetzen. ;)
Köln stolpert meiner Meinung über den Erfolg der letzten Saison. Der kam einfach zu früh, zudem wurde derjenige, der dafür maßgeblich verantwortlich war, verkauft. Für viel Geld zwar, aber das nutzt halt nichts. Aber Modeste hat auch über seinem Niveau gespielt, ob er das dieses Jahr hätte nochmal machen können? :ka:
Stöger ist ein gute Mann, aber es ist entweder zu spät oder man hätte mit ihm bis zum bitteren Ende weiter machen sollen. Jetzt ist es irgendwie fast nutzlos.
Bei Facebook bin ich nicht ;) ...dafür oft in der Stadt und habe jede Menge FC-Fans als Kumpels und Bekannte ....einhellige Meinung "entweder schon früher...oder durchziehen ...aber nicht jetzt und SO"! Aber ist müßig darüber zu spekulieren ...und auch darüber was wäre wenn Stöger (oder auch Schmadtke) geblieben wären.
Jetzt kommen 4 Spiele in 14 Tagen, Freiburg, Bayern, Wolfsburg + 1 EL, danach hätte man Stöger ziehen lassen können, das hätte jeder verstanden, aber so ist das ne schlechte Posse.
Vorstand hat schlechten Stil.... die sollen Stöger vor Wochen informiert haben, das sie auf Trainersuche sind, gehts noch ?
Nächstes Jahr unter der Woche CL und am WE Duisburg oder Bochum..., gab’s auch noch nicht :dr: :bgdev:
Traditionsverein halt!
Kommt mir alles hier in Nürnberg bekannt vor.:D
Gruß
Robby
Die Einkäufe von Schmadtke waren aber auch nicht der Renner. Aber prima, den Gewinn von Modeste kann man jetzt ja gut in die Abfindung von Manager und Trainer stecken. Prima. - Was macht eigentlich der Stadion-Neubau in Köln? Sehr ruhig geworden, verstehe ich gar nicht. Nächstes Jahr gegen Erzgebirge Aue mit 70.000 Zuschauern - wäre klasse gewesen. ;)
Als FC Hasser, der ich nicht bin, muss man tatsächlich immer nur abwarten. Irgendwann machen die sich garantiert selber fertig. Leider.
Als ich gerade Veh las, wurde mir kurz so zumute: :kriese:
Bei genauerem Hinsehen, ist er nicht Trainer sondern Sportdirektor.
Bisserl störend empfinde ich die Spätzle Connection - aber grundsätzlich ist er ein smarter Typ und als GF vielleicht doch nicht so verkehrt...
... wenn er als erste Amtshandlung Peter Stöger zurückholen würde, hätte er die Herzen der Effzeh Fans im Sturm erobert.
@Charly: Ich sah/sehe die Situation anders: Peter Stöger war der einzige Trainer, mit dem ich mir in Köln ein Modell Freiburg hätte vorstellen können. Nicht mir einem Daum oder mit wem auch immer. Mit Stöger schon. Die eindeutigen Fanbekundungen, der Ansatz eine außerordentliche MV einzuberufen, um den Vorstand wegen der Entlassung zu stürzen, zeigt welche besondere Position - auch bei mir - Stöger hatte.
Wieso Spätzleconnection?