Der Hulk bleibt auch wenn er schön hässlich ist:bgdev:
Druckbare Version
Der Hulk bleibt auch wenn er schön hässlich ist:bgdev:
Das kann ich nun wiederum nicht bestätigen.
Fast alle weiblichen Bekannten tragen mittlerweile größer als 36mm....
Sonst sehen die im Alter die Zeit nicht mehr. :D
Schon frech.....:bgdev:
Die Damen, mit denen wir uns umgeben, sind natürlich deutlich jünger....:dr:
Um es nochmal klar zu stellen: ich finde den Hulk echt klasse, wirklich gelungene Uhr.
Bei den meisten Frauen ist mein Geschmack allerdings bei 36mm echt am Ende.
Meine Frau sieht es ähnlich, daher darf zum Glück die 60th bei mir bleiben und alles drüber ebenso :]
Der Trend geht schon zu grösseren Durchmessern - selbst meine Lady mit den gefühlt dünnsten Armgelenken hat von 35 auf 37 gewechselt. Eindeutig attraktiver, aber von mir eine mit 40 zu nehmen - das passt an der Stelle leider (oder Gott sei Dank) gar nicht. Selbst Daytona ist da schon zuviel, obwohl keine realen 40mm ...
Aber das ist sicher von Fall zu Fall verschieden ....
Für meine Freundin ist bei 34mm Schluss.
Bei Wempe und Rüschenbeck wurde herzlich gelacht, als nach einer 26er Osyter gefragt wurde .
Was kennt Ihr alle nur für Frauen??? ;) Allen Frauen, die ich kenne, ist eine Rolex viiieel zu teuer und eine Uhr viel zu unwichtig. Zeit gibts ja auf dem Handy. ;)
Ab und zu mal eine 34er DJ, wenn die überhaupt mal alle echt sind und nicht aus dem Urlaub mitgebracht wurden.
Ansonsten dürfen sie vielleicht mal leihweise die Uhr von Freund/Mann tragen.
Ich kenne einfach die falschen Frauen ;)
PS: Ich finde den Hulk und den aktuellen Boxter klasse. ...auch wenn ich ihn mir nicht kaufen würde. Es macht aber viel Spaß, ihn zu fahen. :gut:
Können wir Mal wieder zum Thema Wir-spekulieren-wild-über-Basel-rum zurück kommen?
Dann spekulier doch bitte mal wild über Basel rum Theobald Tiger! :gut:
Meine trägt ne SUB...5-stellig :op:
Höchstpersönlich vom selbstersparten Geld gekauft? ;)
Ich möchte diese sehen :) Man munkelt ja sowieso, dass die 114060 der 124060 Platz macht.
http://up.picr.de/32014549iq.jpg
das wäre cool. dann geht die 1680red durch die Decke.
Das ganze Spekulieren über die Neuheiten bringt uns doch nicht weiter - die richtigen Knaller werden doch erst 2021 in den Tresoren der Grauhändler liegen ...... :op:
Ja weil die weiblichen Bekannten sich nach der Mode oder Model Pics von 180+ Granaten richten. Reine Zeitgeist Geschichte. Die Ladies die cool sind sind da schon lang weg Richtung kleiner. Aber da braucht es Selbstbewusstsein und eine Einschätzung was das Handgelenk bietet. Aus meiner limitierten Beobachtung ist der Großuhrenhype by Damen schon wieder vorbei. Gottseidank.
Frank