Und die nächste Weltfußballer-Wahl ist spätestens jetzt nur noch Formsache.
Druckbare Version
Und die nächste Weltfußballer-Wahl ist spätestens jetzt nur noch Formsache.
Bängggg ..... 3:0 :supercool:
Wie abgezockt der den reingeschoben hat 8o.
Was für ein killer
...und sogar ohne den typischen Torjubel Stunt, dafür mit Mitspieler im Arm...sollte er neben aller Genialität auch noch sympathisch werden :bgdev:?
:)
Schlecht ist der ned, der Ronaldo ;)
Der kann was am ball :op::rofl:
und hier der 2. Gigant im Spiel von Real (#Münchener Transferpolitik)
Der Dirigent mit den Fabelzahlen
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1406887
Wenn Gier obsiegt muss man Gier ziehen lassen. Platz 1 in meiner Unsympathentabelle. Für immer. Die feige Sau
Ach komm. Ich mag den und er ist ein super super Spieler. Söldner sind ja einige =)
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man ihm das geforderte Gehalt hätte geben sollen i. v. mit einer Vertragsverlängerung.
Wenn er DANACH hätte wechseln wollen, wäre die investierte Kohle locker wieder reingekommen...
Ihn als "feige Sau" zu bezeichnen? So ein Blödsinn !
Finale dahoam. Der Stachel sitzt!
Real wusste was er wert ist. Bayern nicht. Stattdessen Opa Alonso geholt. Ich glaub Real lacht sich immernoch tot. Kroos hat auch alles richtig gemacht, sportlich wie monetär. Oder hat Bayern seither international noch was geholt? Nein.
Bayern wollte ihm nicht das zahlen was andere bekommen haben (Götze), und weil sie ihm das Potential wohl nicht zugetraut hatten. Wenn er dann zu REAL geht um sich in diesem Kader durchzusetzen, weiß ich nicht ob das "feige" ist8o ...eher gesundes Selbstvertrauen! ... und die Entwicklung gibt ihm ja recht:gut:
wobei real auch einen ganz anderen stellenwert hat als bayern.
Da musste er aber die Sprache lernen in Madrid...
O.K., Deutsch musste er bei den Bayern ja auch lernen und hat es einigermaßen geschafft nach ein paar Jahren ;) !
+1, auch wenn bei mir noch ein paar Spieler vor ihm sind in der Hitliste.
Und hinterher ist man immer schlauer - wenn Bayern das geforderte Gehalt gezahlt hätte, und Kroos hätte sich nicht so entwickelt (hört, hört - sowas von mir!), dann hätten sich bestimmt auch welche hier eingefunden, die das schon lange vorher gewusst hätten.
Aber Kroos hat viel riskiert und Recht behalten, das gebe ich gerne zu.