…gerade in der Nahaufnahme … die Werbung ist nur leicht in einem anderen ROT abgesetzt … macht eigentlich wenig Sinn für Werbung, denn die soll ja WIRKEN!8o
Druckbare Version
…gerade in der Nahaufnahme … die Werbung ist nur leicht in einem anderen ROT abgesetzt … macht eigentlich wenig Sinn für Werbung, denn die soll ja WIRKEN!8o
Dame Elmar! :gut:
Jetzt bin ich mal gespannt ob Köln sich heut wieder an Dortmund vorbei spielt
Man, wieder zweimal Alu. Und der Müller hat echt Scheisse am Fuß.
Das war schon ne Leistung von ihm, den so weit daneben zu setzen … hätte jedem Abwehrspieler als Klärungsversuch zur Ehre gereicht :D
Na so weit, der war am Pfosten.
Oh sorry … dann ist er von da dann nach rechts weggesprungen8o Ich dachte der war direkt 7m daneben in der Werbebande …nehme alles zurück, hat er super gemacht:D
Mal wieder nen 11er nicht bekommen - Fehlet von Horn - Frankfurt überraschend stark - läuft für uns...
Wieder verdient gewonnen :gut:
Der war gut:rofl:
Klassespiel der Eintracht - und Gladbach wird für den FC wieder der Aufbaugegner nach der Länderspielpause, oder? =(
Hab das Abendspiel nicht mitbekommen … war lecker Schnitzel essen im Brauhaus…. da dort keinerlei Jubel war, dachte ich mir aber schon, dass der FC zumindest nicht gewonnen hat. Laut Kicker 60Min überlegene Eintracht, die einem 2:0 näher war als der FC dem Ausgleich, und die letzten 20 Minuten ein drängender FC, der aber das Tor nicht macht … insofern habt ihr beide recht (wenn der Kicker das korrekt darstellt);)
Irgendwie erschien es irgendwann sinnlos Köln die Daumen zu drücken :ka:
Tut es das nicht immer?
RB rockt
parallelen zu hoffenheims aufstieg - in der ersten saison die liga aufgemischt
Jawoll, erst mal 2:1 zur Halbzeit. da kann Bremen zumindest nicht weiter ganz so tief stehen …. der Elfer war ja selten dämlich…Ball schon Richtung Eckfahne, und dann stolpert Schöpf in die Hacken von Gnabry.