puhhhhhh
Druckbare Version
puhhhhhh
:kriese:
…kaum sag ich´s …
Da passiert nix mehr.
2 selten dämliche gelbe für Benatia und Neuer … und Respekt an den Schiri für die Gelbe gegen den simulierenden AM´er:gut:
Also das wird nix mehr. Wird in meinen Augen schwer, weiterzukommen.
Diese Shiceflanken sind für mich das entscheidende Merkmal im Versagen der Bayern Offensive.
Wieso wieder so eine sch**ss erste Halbzeit? Die zweite war um Längen besser.
1:0 ist ein schweres Ergebnis. Muss man durch wenn man die CL gewinnen will.
Und das Problem ist, dass AM immer eines schießen kann :kriese:
Alles offen…wird spannend :gut:
Wobei, wenn AM eins macht, dann kommen sie weiter….
Uuihh Olli Kahn hat die Haare schön :D (hab grad von Sky auf´s ZDF geschaltet)
Tja,
sobald aus der Entfernung geschossen wurde war es gefährlich,
verstehe nicht, warum das den Spielern untersagt wurde bzw. sie den Ball mit dem
Kurzpassspiel ins Tor tragen müssen !?
Sehr gute Leistung von AM !
Zu Hause wird es nicht viel leichter, auch wenn ich glaube, dass auf dem heimischen Rasen mehr gehen sollte !
Und wie ich direkt nach der Auslosung schon im Bekanntenkreis gesagt habe,
ich wünsche mir für diese beiden Spiele sehr gute Schiedsrichter, kann nur besser werden ;)
Grüße
Ja Mei, Sch.... aber was solls, wird schwar, aber hat koaner ´gsacht dass es leicht wird, dann müss mer des halt dahoam regeln, Niemals aufgeben, Mia san Mia.....
Wird scho...
…was war denn an DEM Schiri nicht so gut 8o … klar hier und da Kleinigkeiten übersehen, aber keine wichtigen Fehlentscheidungen, 4 Min nachspielen und das simulieren mit der gelben Karte klasse "bekämpft"…. auch in den Interviews ist er absolut keinThema, was eigentlich immer das beste Lob für einen Schiri ist!
Perfekt organisiert von Madrid, geniale Einzelleistung beim Tor.
Bernat, Coman und Thiago sehr schwach, Ribéry wie immer viele Ballverluste.
Ansonsten nichts, was mich für das Rückspiel hoffnungslos macht. Alaba von Beginn an auf Außen, Boateng in der IV, Vidal defensiver und das könnte was werden.
Also bei Sky weißen sie gerade auf den Rasen hin, dass der Ball nicht so schnell gerollt ist (nur zu meiner "Ehrenrettung")...
Aber ich muss zugeben, dass sie auch gesagt haben, dass man sich darauf einstellen müsse... Und das ist definitiv richtig
…vielleicht hat der Rasen ja ne leichte Neigung und in HZ2 ging´s dann besser …nämlich bergab :D
war nicht auf den Schiri bezogen !
wobei auch heute viele kleine versteckte Fouls, eigentlich bei jedem Zweikampf,
kaum geahndet wurden, was ich schade finde, typisch AM...
Stell Dir vor, es ist Sommer, 30°C und Du hast ein superleckeres Eis in der Hand,
willst daran schlecken, nur jedes Mal zieht Dir jemand die Hand vorm Mund weg :)
Nicht angenehm...
Grüße