Ich hoffe damit ist keiner dieser Dienste gemeint denen man Zugriff auf das Onlinebanking gibt.
Druckbare Version
Nein nein, normale einmalige Abbuchungsermächtigung.
Lounge kostenlos? Bitteschön: http://futurezone.at/digital-life/ap...iiii0.facebook
Danke, aber ich zeige dann doch lieber die DC vor ;)
Das ist (fast) richtig. Dennoch habe ich seltenst Verbindungen, bei denen ich bei einem Zwischenstop nicht unterkomme.
Ich will ja nicht nur meckern...auf dem Rueckflug von HAM nach DUS mit AB hat man mich nur gefragt, ob Fenster- oder Gangplatz....habe dann Reihe 12 bekommen, welche eine der drei an den Notausstiegen ueber der Tragflaeche ist mit ca. 10 cm mehr Kniefreiheit.
Dafuer bin ich dann bei 3 Std. Aufenthalt in die Air Berlin-Lounge gegangen....so eine shice Lounge habe ich lange nicht mehr gesehen:motz: - das Essen spottet jeder Beschreibung, kaum Steckdosen zum Aufladen des Laptops und unbequeme Sitze, ja sogar Barhocker.
Der Finnair A350 ist ja wirklich toll. Moderne Austattung, in der ersten Eco Reihe kann ich meine Beine bei 1,86 fast komplett austrecken und an den Seiten könnte ich auch noch 40 kg mehr wiegen und es würde noch passen. Außerdem gleitet er richtig smooth durch den Himmel und hat schnelles WiFi.
Ps Aber etwas wundert mich schon. Ich habe Eco gebucht, weil Haustiere in der Biz verboten sind, aber da man in der Eco 1. Reihe nichts auf dem Boden stehen lassen soll geht auch das nicht. Resultat: Ich hocke in der Eco und meine Katze hat ein kostenloses Upgrade in die Biz bekommen und er hat seinen eigenen Platz da jetzt....Also fliegt meine Katze besser als ich=(
:rofl: Auch nicht schlecht... =)
Das finde ich auch sehr cool, grad gut geschmunzelt.
Naja ich habe natürlich angeboten, dass meine Katze meinen Platz bekommt und ich aufopferungsvoll das Upgrade nehme, aber ging leider nicht. =(
Zur Mahlzeit, außer Wasser gab es nichts und er wollte auch nichts, vllt war es ja immerhin Fiji oder Voss;)
Btw. - der Flug mit der 787 war top :gut: sehr leise und in der Business gut Platz, habe auf dem Rueckflug "verkehrt" herum gesessen...komisches Gefuehl, aber nur beim Start. 21"-Bildschirm mit Touchscreen und sehr gut geloest ist das Tablett, das sich rechts neben dem Bildschirm in dem "Aufbau" befindet. Nachdem man es ausgeklappt hat (macht einen sehr stabilen Eindruck) kann man es so weit vor- und zurueckschieben, dass das Essen drauf stehen bleiben kann und man trotzdem aufstehen kann. Darueber hinaus gibt es eine grosse Ablage, die locker ein Laptop aufnehmen kann. Sitzverstellung per Touchscreen und das Fenster wird elektronisch gedimmt.
@tat2art - ich habe diesmal 2 Schokoherzen mitgenommen...vielleicht werden die ja mal wertvoll=)
Nutzt irgendwer das Bonus Programm "Executive Club" von British Airways? Ich bin am überlegen mir noch einen 2. One World Status aufzubauen und rätsle etwas über die Bedingungen:
•Bronze zu erreichen ist einfach. Sie brauchen nur zweimal mit BA zu fliegen und 300 Statuspunkte zu verdienen oder insgesamt 25 Flüge mit BA durchzuführen. Sobald Sie eine dieser Bedingungen erreichen, erhalten Sie den Bronze Status.
•Für Silver müssen Sie mindestens viermal mit BA fliegen und 600 Statuspunkte verdienen oder insgesamt 50 Flüge mit BA durchführen.
•Um Goldzu erreichen, müssen Sie mindestens viermal mit BA fliegen und 1.500 Statuspunkte verdienen.
Für Bronze benötige ich gerade mal 300 Statuspunkte und ich muss zweimal BA geflogen sein was man mit einem Internconti in Business schon schafft. Zählt dieser Interconti Return allerdings auch schon als "zweimal BA geflogen"? Silber ebenso 2 Interconti Returns würden schon genügen aber die gleiche Frage in Grün...
Meines Wissens ja. Es geht hier tatsächlich auch um einzelne Flüge, d.h., wenn Du z.B. D-LHR-USA und zurück fliegst, sind das bereits die notwendigen 4 Flüge.
Hat hier jemand Erfahrung mit der Boomerang Club von Eurowings?
Ich saß erst zwei mal in einem Eurowings Flieger, habe aber über eine Kreditkarte eine recht sportliche Anzahl von Meilen zusammengetragen. (Größenordnung ein Transatlantik return auf Meilen.)
Die Kreditkarte habe ich jetzt gekündigt, damit werden die Meilen früher oder später ablaufen.
Leider ist die Verfügbarkeit von Meilenflügen ab "meinen" Flughäfen grottig. Was kann man sonst damit machen? Sind die übertragbar? einen Shop gibts ja wohl auch nicht!? Einfach verfallen lassen?
Vielen Dank
grüße
Christian
Liebe zwar wirklich LH und Swiss, aber die die Preis ab D sind schon hart.
Man hört ja viel gutes über die Etihad Biz und ich bin fast so weit, dass ich das mal testen will.
Wie sind die Meinungen hier?
Kann man m.E. bedenkenlos empfehlen, bin schon oft mit 777 und letzten Monat 787 geflogen, viel Spass :gut: