:jump:
Anhang 76936
Druckbare Version
:jump:
Anhang 76936
Die ist top. Steht hier bei mir auch in der Küche.
Sogar in der gleichen Farbe.
wird getestet :gut:
5 Orlebar Brown Polos - angefixt (und bestens beraten) durch DocJoe ;) :dr:
Imperial Red ist die Farbe - alles von Kitchen Aid ist bei uns in der Farbe:gut:
Weil's gerade passt - mir ist meine Artisan beim Hefeteig kneten vom Küchenschrank runtervibriert - und... nur eine kleine Macke, das Ding ist scheinbar unverwüstbar:jump:
Ist Kitchen Aid bei Mixern auch top? Ich hab da Hamilton Beach als das Maß der Dinge in Erinnerung.
Wo ist den Kitchen Aid, außer im Design und Kultstatus, top?
Ich war mit meiner Kitchen Aid nicht wirklich zufrieden und durfte dann Hefeteig in 2 Schichten anrühren weil die Kiste einfach zu schwach war. Eischnee ging auch nur in kleineren Mengen. :( Da bin ich mit der grossen Kenwood wesentlich zufriedener. Die ist bei 1,5kg Mehl für Hefeteig so laut wie die Kitchen Aid bei 750g Mehl und schlägt den Eischnee wesentlich homogener auf.
Schaut zwar nicht so schick aus, aber ist besonders in der Grill und Weihnachtszeit einfach kräftiger aufgestellt.
Naja nach den Testberichten sind sie wohl doch TOP (wieviele zu den TOP-Marken gehören sei mal dahingestellt) und zwar nicht nur im Design.
Hamilton Beach ist im Profi Bereich sicher besser, aber in dem Bereich arbeite ich nicht ;) daher muß für mich die Optik auch stimmen - zumal ich Küchengeräte eigentlich recht unsexy finde - und die stimmt beim Hamilton nicht.
Kenn die Kenwood nicht, hatte bzgl. Hefeteig mit der Kitchen Aid aber auch nie Probleme. Habe "nur" die Classic aber auch die ist bisher hier noch nicht an ihre Grenzen gestoßen.... :gut:
Lieblingsbaumkuchen und was für den Hunger zwischendurch.
http://i1312.photobucket.com/albums/...psnsary2ya.jpg
Ja, ne, is klar! Robert... :gut:
Sorry wenn ich eine Antwort gebe. :)
http://www.amazon.co.uk/Kenwood-KMM0...s=kenwood+chef
Ist halt ein ganz anderes Kaliber. Mehr Kraft, mehr Platz und dadurch "präsenter" in der Küche. Nutze sie auch zum Wolfen oder auch mal Mahlen. Aber ich packe halt auch direkt etwas mehr Teig in die Küchenmaschine als normal.
.....und fürs Eis Crushen im Sommer.
Für kleinere Mengen nehme ich dann aber auch mal den Thermomix, da ich den Hefeteig damit schon etwas erwärme und er dann aufgeht, als müsste er aus der Küche flüchten. :)
So'n Ding -irgendwas Chef, top of the range- musste meine Frau vor einem Jahr unbedingt haben....steht noch nagelneu in Plastik eingeschlagen im Schrank....das einzige Teil, das sie benutzt, ist die kleine digitale Waage :rofl:8o
Liegt daran, dass Du sie immer zum Essen ausführst... :bgdev:
OK, in Zukunft also "...sorry honey, Joe sagt, ich soll alleine....Du hast ja den Kenwood.." :D