Anhang 293204
Den Sam Francis hatte ich hierbaus dem Forum gefischt - jetzt kam er vom Rahmer. Hängt da mal testweise so nah neben dem Uecker.
Druckbare Version
Anhang 293204
Den Sam Francis hatte ich hierbaus dem Forum gefischt - jetzt kam er vom Rahmer. Hängt da mal testweise so nah neben dem Uecker.
Gefällt! Sehr!!
Sorry, bin kein Experte, sammle mehr nach Auge. Ist das linke Bild von Sm Francis? Das gefällt sehr.
Insgesamt passen Sie aber beide top ins Ambiente! Sehr schön und gediegen!
Tolles Motiv. Ist das ein Unikat oder ein Druck?
Danke Euch!
Das linke Blatt ist ein Uecker - rechts ist der Sam Francis aus dem Network :)
Sind beides Lithos also Drucke (einmal Auflage 200, einmal 100 plus 26).
Mir gefällt's auch und erinnert mich zudem an Patrick Batemans Appartement. :gut:
Hey, Paul! :D
Hehehe! :D
Ich mag an sich keine farblosen Bilder. Hier aber passt es zu den Möbeln tatsächlich ausserordentlich gut :gut:
mein Löwentraut hängt nun auch endlich
Anhang 293603
https://up.picr.de/43647368wm.jpeg
„Hidden Catwoman“
Hier meine beiden Francis Gill über der Hausbar.
Sollte sie mal 10 cm höhe hängen…
Anhang 293848
Anhang 293870
Habe mal visualisieren lassen, wie ein Zieta-Spiegel an der Wand aussähe - ich finde etwas "objektiges" macht sich dort gut…
…was meint Ihr?
Passt, wirkt für mich dennoch ein bisschen dominant. Ich selbst würde auch keinen Spiegel im Wohnzimmer aufhängen ( Spiegel eher im Bereich Flur / Diele / Vorraum). Ich würde eher aus Symmetriegründen neben dem linken Bild ein passendes zweites anbringen. Für die mitte ( statt des Spiegels ) ein Bild mit Farbe ( auch als Kontrastpunkt zu den schwarz weißen).
Aber bei sowas tickt jeder anders und wenn es euch gefällt, dann machen.
Für diesen Spiegel finde ich die Einrichtung zu geradlinig. Eine runde oder ovale Form als kleinen Stilbruch fände ich passend, diese aber nicht.
Fände es etwas zu viel mit dem Spiegel. Ist schon perfekt so, wie es jetzt ist.
Arno, bissl Farbe
Anhang 293878
Müsstest du beim essen gesehen haben;)
Mir gefällt es nicht. Zum einen finde ich die Form nicht passend, zum anderen würde ich mir keinen Spiegel im Wohnzimmer aufhängen.
Ich finde es so wie es ist (ohne den Spiegel) perfekt. Man muss nicht jede Wandfläche zuhängen und die assymetrie der drei Bilder gefällt mir auch sehr gut :gut:
+1 ... finde Spiegel auch "zuviel".
Vielen Dank für Euren guten Input! Ihr seid da ja recht eindeutig :)
Mal gucken, ob ich drauf höre ;)
Einstweilen (hole ich morgen ab)
Anhang 294368
Anhang 294369
Beatrice Hug - Art Drop bei Lumas. Habe einen Plan damit, von dem ich hoffe, dass er aufgeht - I'll show you.